Freitag, 31. Mai 2013

Review: essence LE Girls on tour

Hallo meine Lieben, 

Heute möchte ich euch zeigen was ich mir von der essence LE Girls on tour gekauft habe. Die LE ist eine von zwei LE's von essence die im Juni heraus kommen. 
Hier könnt ihr nochmal die Pressebilder ansehen.

Diesen schönen Aufsteller habe ich in meinem Dm entdeckt:



Wie ihr seht ist der Aufsteller wirklich noch komplett unangetatstet gewesen und wie ihr weiter seht gibt es keinen Tester, weder für die Lip&Cheek Creme noch für die Lidschatten Palette. Das fand ich schon sehr enttäuschend und ich konnte mir keinen Eindruck von der Palette machen!

Diese Sachen habe ich nun mitgenommen:




1) essence girls on tour – fragrance „girls on tour''



Zum Glück gab es wenigstens vom Parfüm einen Tester und ich habe direkt dran geschnuperrt. Und was soll ich sagen es ist genau mein Fall: süß, fruchtig, sommerlich!

Die Verpackungsform und der Flakon ist ähnlich den Düften aus dem Standardsortiment.
Ich liebe, liebe, liebe den Geruch! 
Für den Sommer finde ich den Duft einfach perfekt. Mit der Haltbarkeit verhält es sich auch wie bei den anderen Düften von essence, nach 1-2 Stunden hat der Duft schon deutlich abgebaut, aber für den Preis und dafür, dass es sich um ein eau de toilette handelt, kann man das nicht wirklich als Minuspunkt betrachten. 10 ml kosten 2,95€ .


2) essence girls on tour – nail polish


Ich habe mich für diese beiden Farben entschieden, da ich tatsächlich beide Farben noch nicht in meiner Sammlung habe. 01 ist ein schönes, sanftes Rosa und 04 würde ich als ein kräftiges Jadegrün bezeichnen.
Was ich etwas schade finde ist, dass der Pinsel bei den LE-Lacken etwas schmaler ist als der Pinsel, der Lacke des Standartsortiments. Ich mag den breiten Pinsel für meine Nägel lieber, aber das ist ja Geschmackssache.


Und hier habe ich noch eine Tragebild für euch. Ich habe bei jeden Lack zwei Schichten lackiert:




Fazit:

Ich denke das Highlight dieser LE sind die Lacke, die solltet ihr euch mal genauer ansehen. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, aber ich denke 2-3 Tage mit Topcoat werden sie schon schaffen. 
Was ich wirklich schade finde ist, das es keine Tester im Aufsteller gab. 

Habt ihr auch schon etwas von dieser LE gekauft??

Love Mrs

1 Kommentar:

  1. Die Nagellacke gefallen mir sehr gut. Hoffe wir bekommen die LE auch rein oder wenigstens in die Nähe :)

    AntwortenLöschen