Mittwoch, 8. Mai 2013

Review: p2 LE Far East. so close.

Hallo meine Lieben,

Ich habe mich so so sehr gefreut als ich von p2 ein riiiiießen Testpaket bekommen habe, denn es ist mein erstes Testpaket überhaupt. 
Ich möchte euch die Produkte der LE Far East. so close. gerne peu à peu vorstellen und mit einer Wochenserie starten. So kann ich euch jeden Tag verschiedene Sachen aus der LE zeigen und ein totals Bildoverkill vermeiden.


In diesem Post habe ich euch ja bereits die Pressebilder der LE vorgestellt und nun schauen wir uns die Produkte mal in natura an.
Und diese Sachen durfte ich für euch Testen:




Seit also gespannt was euch diese Woche alles erwarten wird.

Habt ihr die LE schon bei eurem Beautysalon gesichtet ;D  ??
Welche Produkte interessieren euch am Meisten, womit soll ich anfangen??

Love Mrs

Kommentare:

  1. Ohhh, du Glückliche, das ist ja wirklich beneidenswert. ♥ Die Produkte sind echt toll und ich bin sehr gespannt auf deine Reviews. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach und hast du meine Mail bekommen, Liebes? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab deine Mail bekommen und dir geantwortet ;)

      Löschen
  3. Wow toll *-*
    Bitte Fang mit dem Lidschatten an. :)
    Der sieht besonders interessant aus.
    LG ♡

    AntwortenLöschen
  4. Auf den ersten Blick wirkt das Foto der LE auf mich total überladen, viel zu viel Augen Make Up, mag ich ja gar nicht!
    Aber einzeln bin ich auf die Produkte doch gespannt, vor allem diese aufklebbaren Lidstriche ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen