Donnerstag, 2. Mai 2013

News: essence LE Girls on tour

Hallo meine Lieben,

Es gibt gerade sooooo viele LEs News und ich habe etwas den Überblick verloren. Gehts euch auch so??
Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen stelle ich euch die neuen LEs nacheinander vor und spame euch heute richtig zu ;D

Fangen wir mit essence an:





Ein Städtetrip nach London, Barcelona oder Paris, eine ausgedehnte Shopping-Tour durch die Lieblingsläden und aufregende Partynächte, die nie enden sollen: Gemeinsam mit den besten Freundinnen unterwegs sein, macht immer noch am meisten Spaß! Mit der neuen trend edition „girls on tour“ schickt essence von Juni bis Juli 2013 alle Mädels auf Entdeckungsreise. Ob beim Sightseeing, im Club oder beim Shoppingmarathon – die praktischen Produkte bringen alle Beauties schnell in Topform. Mit dabei: Eine
Lidschattenpalette mit sechs perfekt aufeinander abgestimmten Farben von dezent bis intensiv, eine Duo Creme für Lippen und Wangen, vier verschiedene Nagellacknuancen, ein sommerlicher Duft sowie eine klappbare Bürste inklusive Spiegel. Das absolute Highlight ist der trendy Handyanhänger in Kameraoptik, der jedes Telefon in ein cooles Fashion-Accessoire verwandelt. Alle Produkte passen – dank des praktischen Handtaschenformats – auch in die kleinste Clutch… Perfekt für alle Mädels „on tour“!






essence girls on tour – eyeshadow palette
London Eye: Dezentes Beige, zartes Rosa, leuchtendes Mint, warmes Bronze-Gold, intensives Pink und frisches Türkisgrün. Die große Auswahl der Lidschattenpalette lässt auch unterwegs keine Wünsche offen und ist unverzichtbar für Girls, die Abwechslung lieben. Inklusive  Schminkanleitung für zwei verschiedene, urbane Augen-Make-up-Styles.
Um 3,49 €*.



essence girls on tour – lip & cheek creme
Sightseeing und Shopping… den ganzen Tag! Die cremige Formulierungder lip & cheek creme zaubert allen Touristinnen, die die angesagten Shops und Hot-Spots großer Metropolen unsicher machen, einen Hauch Frische sowie Farbe auf Lippen und Wangen.
Um 2,49 €*.



essence girls on tour – nail polish
Ready for take off? Sofort! Mit den vier trendigen, langanhaltenden Nagellackfarben! Rosé, Lila, Pink und Grün sorgen für Farbe auf der Mädels-Tour und sind durch ihre handliche Größe absolut unverzichtbar für unterwegs. Erhältlich in 01 voyage, voyage!, 02 go, sightseeing!, 03 hop on, hop off! und 04 tickets, please. Um 1,79 €*.


essence girls on tour – fragrance „girls on tour“
City-Guide! Immer der Nase nach zu den Szenevierteln, Shoppingmekkas oder In-Clubs der Stadt – mit den besten Freundinnen ist alles möglich. Fruchtig, floral und mit einem Hauch Süße versprüht dieser Duft pures Sommer-Feeling und macht Lust auf den nächsten Trip mit den Mädels.
10ml um 2,99 €*.

essence girls on tour – pocket brush & mirror
Travel-Time! Wer viel unterwegs ist, schätzt nützliche kleine BeautyHelfer besonders. Mit Bürste und Spiegel in einem – in praktischem Handtaschenformat – ist jede Beauty für das schnelle Styling to go gewappnet. Auf die Plätze, Styling, Go!
Um 1,99 €*.
essence girls on tour – phone charm
Ring ring! Mit dem coolen Handy-Charm im Retro-Kamera-Look greifen alle Girls noch lieber zum Telefon! Das ultimative Must-Have, mit dem das Handy zum liebsten Fashion-Accessoire wird.
Um 2,99 €*.

essence „girls on tour“ ist von Juni bis Juli 2013 im Handel erhältlich.


 Meine Meinung:

Eine wirklich sehr mädchenhafte LE. Die Nagellacke sprechen mich an, aber ich denke, dass ich zu ähnliche Farben schon besitze. Der Rest interessiert mich eher weniger, wobei ich schon neugierig auf das Parfum bin, da ich bisher alle von essence mochte. Ich bin gespannt, ob es einen Tester zur Lidschatten-Palette gibt, die kann auf dem zweiten Blick ein richtiges Schätzchen sein.

Wie gefällt euch diese LE?

Love Mrs

3 Kommentare:

  1. ja, mir gehts auch so :D ich finde die LE schön und bin gespannt auf das Parfum =) hoffentlich entspricht es meinem Geschmack, denn dann würde ich endlich mal wieder ein Parfum besitzen, welches ich permanent in meiner Handtasche umhertragen könnte =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. leider nichts neues dabei :( aber die palette macht mich als suchti schon schwach...

    AntwortenLöschen
  3. Find die Lacke ganz schön, ansonsten für mich eher uninteressant ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen