Mittwoch, 15. Mai 2013

News: Catrice LE Matchpoint



Hallo meine Lieben,

aus dem Hause Cosnova wird es im Juni/Juli wieder eine neue LE geben, die sich Matchpoint nennt.

Spiel, Satz, Sieg. Wer in diesem Sommer ganz oben in der Fashionliga mitspielt, trägt den angesagten Mix aus Sporty-Chic und elegantem Business-Look. Blouson-Jacken und Oversize-Overalls reihen sich neben kastige Smokingblazer und minimalistische Etuikleider. Alltagstaugliche Lässigkeit, gebrochen mit glamourösen Details. Die Schnitte präzise, die Materialien innovativ und edel. Intensive Farben, wie Electric Blue, Mustard, Oxblood, Offwhite sowie Pink, standen bei den Fashionshows für den Sommer 2013 im Fokus. In der Limited Edition „Matchpoint“ by CATRICE werden sie von Mitte Juni bis Juli 2013 mit den neuesten Beauty-Must-Haves vereint. Praktische Blush Sticks, Lip Balm Tints sowie der Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter sorgen für erfolgreiche Sommerspiele – by CATRICE.






Matchpoint by CATRICE – Baked Eyeshadow
Medaillenverdächtig: Drei neue Farben mit und ohne Schimmer-Effekte, darunter understated Mustard, relaxed Offwhite und intensive Oxblood, für einen schönen Augenaufschlag. Die softe Pudertextur des gebackenen Eyeshadows kann feucht oder trocken aufgetragen werden. Feucht verwendet, wirken die Farben noch intensiver – für edle, sportive Looks. Erhältlich in C01 Team Lucky Mustards, C02 Rockby und C03 The Winning Cream. Um 3,79 €*.


Matchpoint by CATRICE – Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter
Bright & Beautiful. Eyeshadow Base und Highlighter, vereint in einem Produkt. Die langanhaltende Textur fixiert den Lidschatten, verbessert die Haltbarkeit und erhöht Farbintensität sowie Leuchtkraft. Unter den Augenbrauen aufgetragen, dient die Base mit praktischem Flockapplikator gleichzeitig als Highlighter und öffnet optisch den Blick. Erhältlich in C01 The Winning Cream. Um 3,29 €*.


Matchpoint by CATRICE – Allround Mascara Waterproof Matchpoint Edition
Master-Mascara. Nicht nur Länge und Volumen, sondern auch Schwung garantiert die Allround Mascara. Pretty in Action? Dank der wasserfesten Formulierung kein Problem. Im Gegenteil, hier gibt es keine Limits. Als Matchpoint Edition limitiert erhältlich in C01 Blackest Black. Um 3,49 €*.
Matchpoint by CATRICE – Lip Balm Tint
Bestform. Die handlichen Jumbostifte mit zurückdrehbarer Mine sorgen für die richtige Balance zwischen Pflege und Farbe. Die gelartige Lipbalm-Textur mit Tint-Effekt färbt die Lippen mit jedem Auftrag intensiver ein – für ein sattes Farbergebnis, in selbstbewusstem Pink und Deep Red, ohne lästiges Austrocknen. Erhältlich in C01 ChamPINKon und C02 Rockby. Um 4,99 €*.

Matchpoint by CATRICE – Blush Stick
Warm-Up. Die Blush Sticks sorgen für einen natürlich frischen Teint. Leicht aufzutragen und dank der gelartigen Textur angenehm auf der Haut zu tragen. Für einen frischen Workout-Teint – auch ohne Gym und Personal Coach. Praktisch, handlich und selbst für die elegante Abend-Clutch geeignet. Erhältlich in C01 ChamPINKon und C02 Rockby. Um 3,99 €*.


Matchpoint by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Farbaufstellung. Diese bunte Mannschaft der Ultimate Nail Lacquer steht für ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft und ultimative Farbbrillanz. Jetzt im limitierten Matchpoint-Design und in den angesagtesten Trendfarben der Sommersaison. Erhältlich in C01 Team Lucky Mustards, C02 ChamPINKon, C03 Rockby und C04 The Winning Cream. Um 2,79 €*.



Matchpoint by CATRICE – Cosmetic Cube Bag
Auswärtsspiel. Die sportive Cosmetic Bag bietet Platz für alle wichtigen Beautytools und sieht noch dazu, in dem leuchtenden Electric Blue Lack, chic und sporty zugleich aus. Understatement in seiner schönsten Form. Um 3,49 €*.


Meine Meinung:
Ich finde die Le recht schön, aber irgendwie fehlt mir das WOW Produkt! Aber vorallem der rot-blaue Eyeshadow, der dunkelrote Lip Balm Tint und die Nagellacke haben es mir angetan, die werde ich mir bestimmt ansehen.

Was meint ihr?
Matchpoint für Catrice?


Love Mrs

1 Kommentar:

  1. Zuerst möchte ich mich nochmal ganz herzlich für den Gewinn bedanken, welcher gestern bei mir angekommen ist. Tausend Dank. ♥ Die Produkte sind wunderschön und ich habe mich wahnsinnig gefreut. =)
    Nun zur neuen LE. Da interessieren mich vor allem die Lip Balm Tints. ♥ Ich möchte mir unbedingt einen kaufen. ♥

    Tausend Dank, Liebes. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen