Montag, 20. Mai 2013

Wochenrückblick KW 20

Hallo meine Lieben,

Es wieder soweit, heute kommt mein Wochenrückblick. Ich zeige euch was ich in der letzten Woche alles erlebt habe und hoffe das die kommende Woche auch wieder toll wird und vorallem hoffe ich auf endlich schönes Wetter.


        Gesehen: Kleine Erdbeerblättchen  // Gemacht: Lidstrich geübt  //  Gekauft: Real Techniques Pinsel



        Gegessen: Couscous Salat  //  Gegessen: Nudeln  //  Getrunken: Frühstücksnektar aud der Brandnoozbox



         Gefreut: Über die tolle BoB  //  Gedacht: Katze müsste man sein!  //  Geärgert: Das ich nur 2 von                                                                                                                                              den neuen Lipbutters gekauft habe!!

Ich hoffe ihr hattet auch eine tolle Woche?

Love Mrs

2 Kommentare:

  1. Die Lip Butters sind echt klasse, habe mir heute auch einen gekauft. ♥ Dein Lidstrich sieht so wunderschön aus. =) Ich wünschte, ich könnte den so schön ziehen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ich mit meinen produkttests weiterhelfen konnte ;D

      Löschen