Montag, 6. Mai 2013

Wochenrückblick KW 18

Hallo meine Lieben,

Eine unglaublich tolle Woche geht zu Ende. Ich habe erfahren das ich Tante werde und mich unglaublich für die werdenden Eltern gefreut. Eine gute Freundin hat ihren kleinen Leo geboren. Zum Knutschen süüüüß.
Eine nachwuchsreiche Woche ;D


        Gesehen: Marienkäfer auf dem Balkon  //  Gemacht: Brandnoozbox ausgepackt  //  Gekauft: Halstuch für Baby Leo



         Gegessen: Bubble Spaß  //  Gegessen: Herzbrötchen vom Herzensmann  //  Getrunken: Caffe Latte



         Gefreut: Ich werde Tante  //  Gedacht: Jipii Ich habe gewonnen  //  Geärgert: Wegen dem schlechten Wetter                 konnten wir nur einmal grillen

Hattet ihr auch eine schöne Woche??

Love Mrs

2 Kommentare:

  1. Das ist wieder ein toller Wochenrückblick. Herzlichen Glückwunsch, dass du Tante wirst, das Halstuch ist total niedlich. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Zuwachs im Freundeskreis und dann auch bald in der Familie, da sind wohl wirklich Frühlingsgefühle entstanden ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen