Mittwoch, 22. Mai 2013

News: essence Effect Nails

Hallo meine Lieben,

heute hab ich mal wieder eine kleine Preview für euch.
Diesmal bringt essence eine Limited Edition names “effect nails” heraus, welche Glitter, Perlen und Lacke für die Nägel enthält und sie werden Ende Juni nur in deutschen Dms erhältlich sein.


Das sagt essence:

“Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!
Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.
Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.”

Die Produkte
nails
Unbenannt

Die effect nails werden 1, 99 € kosten und die colour & go Lacke 1,95 €.


Meine Meinung:
 
Ich selbst bin nicht so der Perlen Freak und die Lacke finde ich auch nicht das MUST-HAVE . Allerdings finde ich es sehr gelungen das die Lacke immer gut auf die passenden Perlen abgestimmt sind.
Wie gefallen euch die effect nails?

Love Mrs

Kommentare:

  1. Ich sollte es unbedingt mal ausprobieren. :D
    Und da Essence relativ günstig ist muss ich gespannt darauf warten und denn schnell zu greifen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das eine tolle Sache....da ich aber Gel Nägel habe trage ich so gut wie gar keinen Nagellack....aber die Idee mit den Perlen finde ich super :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich mag eher schlichtes Nageldesign und bin für solche Nailarts viel zu faul, daher kann ich damit leider nicht so viel anfangen. Aber ich bin dennoch gespannt, wie die Effects aussehen und hoffe darauf, auf anderen Blogs Bilder zu finden. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen