Montag, 13. Mai 2013

Gestern war Muttertag!

Hallo meine Lieben, 

Heute mal ein etwas anderer Wochenrückblick. Ich würde sagen eher ein Tagesrückblick, denn gestern war Muttertag und ich möchte euch zeigen wie wir diesen Tag verbracht haben.

Wir wollten eigentlich in ein kleines Cafe bei uns in der Stadt zum Frühstücksbrunch. Allerdings kostet es dort fast 10€ pro Person ohne Getränke und vorallem am Muttertag ist es dort gerammelt voll. Also haben wir überlegt bei uns zu Hause zu Brunchen. Selbstzubereitet schmeckt doch meist eh besser...
Meine Schwiegermama wurde auch mit eingeladen und jeder brachte eine Kleinigkeit mit. So hatten wir einen wirklich kostengünstigen, entspannten Muttertag.

Hiernoch ein paar Eindrücke:

Der gedeckte Tisch:



Meine Mamabox ;D



Meine Geschenke für meine Mama:



Und hier das üppige Büffet, mein Mann hat noch Rührei und Speck gemacht, das habe ich vergessen zu fotographieren:




Was habt ihr am Muttertag gemacht??
Habt ihr eurer Mama auch etwas geschenkt??

Love Mrs

Kommentare:

  1. Sehr tolles Buffet :)

    mir gefallen die Servietten voll :D

    wir haben zu Hause gefrühstückt und sind Mittags essen gefahren :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem sehr schönen Tag aus. Da hast du deiner Mama sicher eine große Freude bereitet. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen