Donnerstag, 2. Mai 2013

And the Winner is...

Hallo meine Lieben,

Wie versprochen gibt´s heute den Gewinner von meinem 75 Leser Gewinnspiel!
Es gab zahreiche Teilnehmer, über die ich mich natürlich sehr gefreut habe. Und ich hoffe ihr hattet auch Spaß an dem Gewinnspiel und es hat euren Geschmack getroffen.

Insgesamt hatte ich 27 kleine Papierkügelchen woraus mein Schatz den Gewinner gezogen hat:

And the winner is....

                                            Elisabeth - Amalie



Mich hat es sehr gefreut das mein Mann dich gezogen hat, da ich weiß das du meinem Blog fast von Anfang an folgst und du eine treue Leserin bist.
Ganz herzlichen Glückwunsch Liebes.

Melde dich bei mir innerhalb von einer Woche unter meiner Email Adresse: vanessa-zapf@gmx.de

An die anderen: nicht traurig sein! Es wird auf jeden Fall bald wieder eine süße Überraschung für meine Leser geben!

Love Eure Mrs

Kommentare:

  1. oh ich glaubs nicht ♥ ich kann endlich auch dieses Duschbad ausprobieren, ohhhhh ♥ ich bin so glücklich, Danke, Liebes ♥

    Danke, Danke, Danke ♥

    ich schreibe dir gleich noch eine Mail ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schööön freue mich für dich :)

      bei mir hats ja leider nicht geklappt, dass du gewonnen hast, aber siehst du, nun hast du hier gewonnen :)

      herzlichen Glückwunsch :)

      Löschen
  2. Glückwunsch! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen