Sonntag, 5. Mai 2013

Brandnooz Box April

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich mal eine KEINE Beautybox für euch. Mein Mann war immer etwas grummelig weil ich immer so tolle Überraschungsboxen bekomme und für ihn nie etwas dabei ist. Also muss eine männertaugliche Box her und was kann da besser als eine Box voll leckerer Köstlichkeiten ;D


                               




Hier die Fakten zur Box:
  • erscheint einmal im Monat
  •  Lebensmittel von Top-Markenzum Testen
  • Versand per DHL nachhause
  • monatlich kündbar
  • Preis: 9,99€ pro Box / versandkostenfrei
 Und nun die Produkte im Überblick:


Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig  1,59€
Seit Februar gibt es diesen Saft mit Orange-Maracuja-Geschmack. Ich liebe Saft vorallem zum Frühstücken und Orange - Maracuja trifft genau meinen (unseren) Geschmack. Außerdem gibt es den Saft gibt es noch in der Sorte Orange-Mango, klingt auch lecker und wird bestimmt auch noh probiert.

Holsten Extra Herb   11,99€ / Kasten mit 20 Flaschen
Eine extra-herbe Pilsspezialität mit kräftigem Hopfenaroma und 5% Alkohol. Wir trinken beide kaum bis keinen Alkohol und schon gar kein Bier. Und dann extra herb, schreckt nochmal mehr ab. Wir grillen jetzt wieder öfter und da wird sich sicher der ein oder andere Besucher über ein kühles Bier freuen.



Aoste Stickado Hähnchen  1,99€ / 70g
Luftgetrocknete Salami-Sticks aus 100% Hähnchenfleisch. Solche kleinen Snacks nimmt sich mein Mann gern mit auf die Arbeit. Bin gespannt wie es ihm schmeckt. 

Livio Salatdressing Thousand Island   1,29€
Seit April bietet Livio 4 neue Sorten Salatdressing an unter anderem auch das Thousand Island Dressing. Bei Salaten mache ich mein Dressing meist selbst, aber wenn es mal schnell gehen muss benutze ich auch mal ein Fläschchen. Und Thousand Island mag ich auch gerne.




Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini   1,99€
Diese italienische Tomatensoße gibt es ebenfalls erst seit April zu kaufen. Hergestellt aus sonnengereiften Datteltomaten, verfeinert mit feinen Zwiebelstückchen bekommt diese Pastasauce einen mediterranen Geschmack. Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen. Auch das trifft genau unseren Geschmack, wir freuen uns aufs Testen.

Oryza 10-Minuten-Reis   1,79€ / 500g
Reis essen wir auch sehr gerne und 10 Minuten sind echt fix. Wir haben meist den von Uncle Ben's, denn ich finde man schmeckt schon den Unterschied zwischen Markenreis und Discouterreis. Der Reis von Uncle Ben's ist immer in so praktischen Beuteln da pappt nix Topf an, mal sehen wie es bei dem von Oryza ist... 

Thomy Gratin Sauce für Lachs-Gratin   1,39€
Wir mögen bei nicht so gerne Fisch, aber es wird definitiv ausprobiert vielleicht kommen wir ja auf den Geschmack. Uach die anderen Sorten Nudel-Schinken, Kartoffel, Broccoli und Ofengeschnetzeltes klingen super lecker und ich denke wir probieren uns da mal durch.



DeBeukelaer ChocOlé   je 1,39€
Eine Packung wurde direkt nach dem Foto machen gekillt und die Schokosticks sind soooo lecker, erinnert mich sehr an die Micado Stäbchen. Die werden auf alle Fälle nachgekauft. nomnom

reis-fit risbellis Vanille-Kokos   1,19€
Noch so ein Direkt-Aufreiß-Produkt. Es gibt sie in 5 verschiedenen Sorten, z.B. auch in Apfel-Zimt. Sie sind aus Reis und etwas Mais hergestellt, haben nur wenige Kalorien (159kcal auf die ganze Packung) und sind fettarm. Perfekt für zwischendurch. Die Tüte wurde umgehend von mir geleert und ich brauche Nachschuuuuub ;D

Chupa Chups Big Babol Green Apple  0,50€ / Stange
Fruchtiger, grüner Apfel-Geschmack und das übliche Hubba-Bubba-Feeling. Viel Kaugummi, intensiver, langanhaltender Geschmack und ganz viel Kindheitserinnerungen ;D 

Wert unserer Box:  13,72€

Meine Meinung:

Ich danke dem Brandnooz Team das wir diese Box testen durften. Eine tolle Produktauswahl und eine sher gelungene Box. Die Brandnooz Box wurde umgehend von uns abonniert (dafür die Glossybox gekündigt, dazu mehr in einem seperaten Post) und nun hat mein Mann auch eine monatliche Überraschungsbox und ich stelle sie euch gerne jeden Monat vor, wenn ihr mögt.

Hat noch jemand die Box abonniert?
Kanntet ihr Brandnooz schon vorher?

Love Mrs


4 Kommentare:

  1. Für den Preis finde ich die Box sehr schön. Der Inhalt würde mir total zusagen und ich denke, hierbei fallen sicher auch einige Dinge für deinen Mann ab. ♥ Ich finde die Box insgesamt sehr schön und habe sie auch schon auf anderen Blogs bewundert. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Schatz hat sich schon einiges unter den Nagel gerissen, aber ist ja in Ordnung ist ja irgendwie ,,unsere'' Box xD

      Löschen
  2. Finde ich ganz schön als "mal-was-anderes" zur üblichen Beautybox.
    Hätte Lust auf die Salamisticks und danach die mit Schoko :D
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen