Samstag, 18. Mai 2013

Review: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter im DM entdeckt und ich bin absolut begeistert, deswegen möchte ich sie euch unbedingt vorstellen. Eins vorweg: Die zwei Lipbutters werden sicher nicht lange alleine bleiben! Aber nun der Reihe nach...



Das sagt Astor zu den Produkten:

Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem produkt? Kein Problem!
ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss':
Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen.



Die Astor Lipcolor Butters gibt es in 12 verschiedenen Farben:
002 Loved Up, 003 Caramel Envy, 005 Pretty Poppy , 007 Delicate Lilac, 008 Hug Me, 010 Pink Lady, 011 Feeling Feline, 012 Unguilty Pleasure, 013 Magic Magenta, 014 Amazon Chic, 015 Cheeky Cherry, 016 Vavavavoum

Haltbarkeit: 30 Monate 
Preis: 5,85 EUR 





Ich habe alle Farben auf meinem Handrücken geswatched und letztendlich durften 2 Lipbutters mit und zwar 008 Hug Me und 011 Feeling Feline mit.




Ihr solltet aber unbedingt vor dem Kauf an den Lipcolors schnuppern, denn sie riechen sehr intensiv nach Vanille. Ich mag es unglaublich gerne, aber könnte mir vorstellen, dass es nicht jedem gefällt.



Hier habe ich ein paar Tragebilder für euch:








Zu jedem Astor Soft Sensation Licolor Butter Stick gibt es zur Zeit (bis 12.6. bzw. solange der Vorrat reicht) einen Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack eurer Wahl im Wert von 4,85 GRATIS dazu!


Die Astor Lacke versprechen, mit ihren 12ml Inhalt und ihrem sehr breiten Pinsel, eine Haltbarkeit von bis zu 10 Tagen. Die Farbkraft und das wirklich toll glänzende Finish überzeugen mich direkt. Ein Auftrag reicht, um volle Deckkraft zu erlangen

Ich habe mir 2 schöne Sommerfarben ausgesucht, ein kräftiges Rot-Orange und ein knalliges Pink:





Also Mädels AB ZUM BEAUTYDEALER eures Vertrauen, ihr werdet sie lieben!

Kennt ihr die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter schon? 
Könnt ihr euch vorstellen, sie zu kaufen?

Love Mrs

Kommentare:

  1. Ich habe bis jetzt noch nichts von ihnen gehört. Aber ich werde mir bestimmt ein paar holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Review zu den Lipcolor Butters toll, da ich die auch schon in Händen hatte. Ich bin froh, nun auch einige Infos bekommen zu haben, Danke. Was meinst du, wieviele Stunden, die auf den Lippen bleiben? =) Die Farben sind echt klasse und der Preis kann sich sehen lassen. Danke für das schöne Review. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir halten sie schon mehrere Stunden, die Haltbarkeit ist wirklich gut. Beim Essen und Trinken aber versagen die Liputters, aber das ist dann auch ok würde ich sagen.

      Löschen
  3. Feeling Feline habe ich auch. Ich liebeeeee diese Stifte

    AntwortenLöschen