Dienstag, 7. Mai 2013

Pinkbox vs. Glossybox

Hallo meine Lieben,

Ich habe mir diesen Monat etwas anderes einfallen lassen, um euch meine Beautyboxen Pinkbox und Glossybox zu zeigen, denn ich kann mich kaum entscheiden welche von beiden nun eigentlich SCHLECHTER war!!

Es handelt sich um die Pinkbox Mai und die Glossybox April, da beide Boxen fast gleichzeitig bei mir eingetroffen sind, Vergleiche ich nun diese miteinander (obwohl es unterschiedliche Monate sind!)

Ich bin von beiden sowas von enttäuscht (in letzter Zeit Öfter oder?) und finde es schon fast ne Frechheit was uns KUNDEN dieses mal geboten wurde, aber nun lassen wir die beiden Boxen in den Ring steigen und fighten...





   Runde 1: Allgemein

       Pinkbox                                Glossybox
 
           - Monatlich eine Box                                           - Monatlich eine Box 
   - Preis: 12,95 €                                                   - Preis: 15,00 €
          - Jederzeit kündbar                                            - Jederzeit kündbar
             - 5 x Beauty Produkte                                         - 5 x Beauty Produkte

Gewinner:  Pinkbox, weil diese weniger Kostet.



Runde 2: Boxeninhalt

Kategorie: Gesichtsmasken


Pinkbox
Schaebens Totes Meer Maske 1 Stk. / 99 ct FULLSIZE
Zum gefühlten 1000. Mal in einer Beautybox und langsam kann ichs echt nicht mehr sehen. Zumal diese Maske nicht zu meinem Hauttyp passt. Als Goodie wäre die Maske ja ganz nett gewesen, aber sie als volles Produkt zu zählen finde ich auch irgendwie frech.

Glossybox
Merz Spezial Schaummaske 15ml / ?
Der Schaum mit Mandelöl und Feigenextrakt soll eine SOS -Lösung bei trockener Haut bieten. Die kleine Flasche reicht für 8 Anwendungen. Schaum wird auf das Gesicht gesprüht, zieht schnell ein und muss nicht abgenommen werden. Diese Maske kenne ich noch nicht und ist super für meine trockene Haut geeignet.

Gewinner: Glossybox, da ich die Schaummasken noch nicht kenne und gerne ausprobieren werde.


Kategorie: Gesichtscremes


Pinkbox
Frei Sensitive Balance Gesichtscreme 40ml / 9,95€  FULLSIZE
Das ist das einzige Produkt in der Pinkbox, das ich wirklich gut finde und worüber ich mich freue. Gesichtscreme benutze ich jeden Tag und diese hier ist ohne Parfüm, Konservierungs- und Farbstoffe, Silikone, Parabene und Derivate. Also ein wirklich schönes Produkt.

Glossybox 
TAY Safflower seed night cream 50ml / 120€ Probiergröße
Wow! Der Preis ist stolz, 120,00€ für eine Creme. Mein erster Gedanke? Sie muss halten, was Sie verspricht! Ich werde sie selbstverständlich benutzen, der Geruch könnte allerdings etwas angenehmer sein.

Gewinner: Eindeutige Pinkbox, da die Gesichtscreme ein Fullsizeprodukt ist und wenn sie mir super gut gefallen würde, könnte ich sie mir nachkaufen. Die Taycreme würde ich mir egal wie sehr sie mir gefallen würde nicht nachkaufen, weil ich sonst bettel arm wäre ;D



Kategorie: Kühlende Minze


Pinkbox


Styx Chin Min Sport Spray 30ml / 3,90€ Probiergröße

Steigert die Leistung. Versorgt Körper und Muskeln mit Energie und Nährstoffen.

Ich persönlich mag diesen Pfefferminz-Duft gar nicht. Hab es mir mal auf den Arm gesprüht. Es kühlt schon und belebt auch irgendwie, aber dieser Geruch ist so stechend ... Unbrauchbar!

Glossybox
Beautybird - Fly High! Active Foot Gel 75 ml / 9€ FULLSIZE
Das Fußgel vitalisiert strapazierte Füße und Beine mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl. Die  kühlende und erfrischende Wirkung kann ich nur bestätigen. Nachkaufen würde ich es wohl trotzdem nicht, da ich bisher noch nicht das Verlangen nach einem derartigen Produkt hatte. Zum Thema der Box passt es aber super!

Gewinner: Hmmm Beides irgendwie gleich schlecht! Aber ich würde dann die Glossybox als Sieger sehen, da es ein Fullsizeprodukt ist und doch im Sommer seine Anwendung finden wird.



Kategorie:  Guter Duft


Pinkbox
Lacoste Pour Femme 30ml/42€ Duftprobe
Kann ich nicht gebrauchen, da sie nichtmal einen Pumpaufsatz hat und man sich beim Aufmachen alles über die Finger schmiert. Nervt. Das Fläschchen war bei mir nichtmal ganz voll und auch diese PROBE wird als Produkt auf dem Kärtchen aufgelistet. 

Glossybox
Dove - Maximum Protection  5,49€ / 45 ml FULLSIZE

Starke Deowirkung kombiniert mit sanfter Pflege.
Ich habe eigentlich mein Rexona Maximum Protection, umso mehr freue ich mich nun aufs testen vom Dove Deo. Der Duft ist Dove Typisch, wie frisch gewaschene Wäsche. Find ich eigentlich klasse. Eigentlich! Meiner Meinung nach, wäre dies eher ein Produkt für die Dm Box und nichts für die Glossybox. Ich freue mich aber trotzdem.


Gewinner: Glossybox!


 Kategorie: Alltagshelfer


Pinkbox
Malu Wilz - French Manicure Liner  3g / 9,20€ FULLSIZE

Kennt jemand die Marke Malu Wilz? Noch nie gehört ;D Gut, zumindest ein Originalprodukt, aber meiner ist irgendwie eingetrocknet. Ich hab schon öfters die Mine eingedrückt und geschüttelt wie ne Blöde, aber es kommt nichts. Hallo Mülltonne!

Glossybox
Bama - Gel-Polster  4,95€ / 1 Paar  FULLSIZE
Die Gel-Polster sollen uns nach dem Winter wieder sanft an unsere High-Heels gewöhnen und schmerzende und brennende Füsse verhindern.  Ich finde dafür sicherlich Verwendung und hol schonmal die High Heels aus dem WInterschlaf.

Gewinner: Auch hier Glossybox!



Kategorie: Körperpflege



Pinkbox
Tiroler Nussöl 30ml, LSF 6  9,90€ / 75ml Probiergröße
Für unempfindliche, sonnenverwöhnte Haut. Zum 100. Mal Tiroler Nussöl. Juhu. Wann ist denn nur der Vorrat aufgebraucht??!! Damit kann ich überhaupt garnichts anfangen. Ich habe blasse Haut und kriege super schnell Sonnenbrand und brauche etwas mehr LSF. Aßerdem mag ich den Geruch nicht...

Glossybox
Balance me Duschgel 11,99€ / 260 ml FULLSIZE

Bei täglicher Anwendung diese Super Tonic Body Wash- Duschgels erwartet uns schon bald ein straffes und pralles Hautbild. Jaja, das sagen sie alle! Duschgel bleibt Duschgel. Ich habe bisher noch nie einen Unterschied feststellen können und glaube nicht an irgendeine Wirkung von Duschgels. Ich unterscheide nur nach Geruch, welcher bei diesem Produkt durchschnittlich (zitronig) ausfällt.

Gewinner: Beides gleich doof ;D Tiroler Nussöl *gähn* Kleines Pröbchen Duschgel *gähn*



Kategorie: Goodie



Pinkbox
Compeed Blasenpflaster - gratis

Das war gar nicht aufgeführt auf der Liste. Die Pflaster sind aber auf jeden Fall gut! Kaufe ich mir immer wieder. Sie halten sehr gut und stoppen den Schmerz, wenn die Ballerinas mal reiben.Es ist leider nur ein Pflaster enthalten.

Glossybox
Neon-Haargummis
Haargummis kann ich immer gebrauchen, denn irgendwie verschwinden die auch so häufig! Ich freue mich riesig über die Zopfgummis. Ich habe meinen Kleiderschrank mit einigen neonfarbenden Teilen bereichert und nun kann ich meine Haargummis passend zu meinen Outfits abstimmen.

Gewinner: Beide ;D Mit Goodies kriegt man mich immer...



Kategorie: Produktkärtchen



Gewinner: Glossybox! Sie gestalten ihre Kärtchen immer zum Thema passend, mit viel Liebe zum Detail. Bei Pinkbox ist es der immer selbe Look.



Kategorie: Zeitschrift


Gewinner: Pinkbox! Ich oute mich, ich lese gerne so Omazeitungen, vorallem die Rezepte sind echt super! ABer auch die anderen Zeitschriften die sonst in der Pinkbox sind mag ich sehr gern. Das Glossymag ist aber auch immer sehr individuell gestaltet und dem Thema angepasst.

AND THE WINNER IS... GLOSSYBOX!


FAZIT:

Ich fand es spannend die zwei Boxen miteinander zu vergleichen. 
DIe Pinkbox fand ich diesen Monat echt einen Witz und fast schon beleidigend für die Kunden. Meine nächste Pinkbox ist umsonst und ich denke dann wird sie definitiv gekündigt, mal sehen was nächsten Monat kommt!
Die Glossybox hat heute zwar gewonnen, aber dennoch habe ich sie letztendlich gekündigt. Denn rückblickend war ich in letzter Zeit immer so enttäuscht und mir sind die 15€ dann doch zu viel.

Gefällt euch mein Vergleich?
Welche Box hätte bei euch gewonnen??

Love Mrs

10 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee für einen Post, finde ich klasse, denn das habe ich auch noch nirgendwo entdeckt. Ich mag den Vergleich, denn gerade für diejenigen, die sich zwischen beiden Boxen nicht entscheiden können, ist der Post sehr hilfreich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich habe leider noch keine mail bekommen :( das päckle wartet schon fertig verschnürt auf dich, nur weiß es nicht wohin die Reise geht.
      Meine email adresse ist:
      vanessa-zapf@gmx.de :*

      Löschen
  3. ich finde den vergleich echt interessant! ich habe ja auch die glossybox und bin immer mehr unzufrieden. mal schauen, wie die näcshte box wird, sonst bestelle ich sie ab. ich benutze immer alle produkte, die ich nicht anwenden kann, als handcreme :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mit jeder Box unzufriedener geworden, oder meine Ansprüche steigen ;D Vorallem find ich es immer so schlimm auf anderen Blogs zusehen was die alles tolles drin hatten und ich hab immer das Gefühl die Resteboxen zu bekommen.

      Löschen
  4. Der Post gefällt mir gut! Ich hatte die Glossybox auch mal, aber irgendwann abbestellt weil ich voll viel von dem Zeug nicht genutzt habe und ich auch das Gefühl hatte, dass die immer schlechter wird. Die Pinkbox habe ich erst durch deinen Blog kennengelernt und ich finde gut, dass da immer eine Klatschzeitung drin ist *.* LG m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Die Pinkbox überzeugt mich im Rückblick mehr, aber auch die Pinkbox baut immer mehr ab, leider!

      Löschen
  5. so, habs nochmal probiert und hoffe, die Mail hat dich jetzt erreicht ♥ Danke, Liebes ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch beide Boxen gekündigt,weil ich so entäuscht war.Die glossy young box hat mir persönlich bis jetzt zu dem Preis am besten gefallen,obwohl sie nicht für mein Alter gedacht ist.Ich freue mich schon auf die nächste young box.
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  7. Für den Preis auf jeden Fall eine Frechheit!
    Dann bleib doch besser bei der Box mit den Nahrungsmittelproben für deinen Freund ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen