Mittwoch, 29. Mai 2013

Brandnooz Box Mai

Hallo meine Lieben,

Ich stelle euch heute ,,unsere'' Box vor. Mit unserer Box meine ich die Box von mir und meinem Mann. Die Brandnooz Box ist die Box die wir uns gemeinsam gönnen und ich lasse ihm den Vortritt sie auszupacken. Es waren auch dieses Mal viele Sachen dabei die ich gerne meinen Mann überlassen werde ;D

Das ist die Brandnooz Box im Mai:




Hier die Produkte nochmal im Überblick:




reis-fit einfach lecker Pilz-Risotto, ca. 1,69€
Das Risotto werde Ich wohl essen, denn mein Liebling mag kein Risotto. Vorallem wenn es schnell gehen esse ich gern solche sachen, immernoch besser Pizza und Co. Ich hatte mal ein Fertigrisotto von Uncle Ben's das war wirklich lecker, ich bin gespannt wie das von reis-fit schmeckt. 

Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft, ca. 0,99€ / 200ml
Ein Saft bestehend aus weißen Trauben, Äpfeln, Pfirsisch, Mango und Acerolakirsche und ideal für Kinder und alle die säurearme Säfte bevorzugen. Demeter ist ja eher so eine Öko Bio Dings Marke, ich bin nicht so auf dem Biotrip, deswegen werde ich mir diesen Saft sicher nicht nachkaufen, zumal ich den Preis echt wucher finde!! Ich meine auf einen Liter gerechnet würde es fast 5€ kosten!!


Em-Eukal Ingwer-Orange Bonbons, ca. 1,79€
Ich mag sehr gerne Ingwer, deswegen werde ich mir die Bonbons krallen. Vorallem für die Arbeit brauch ich viele Bonbons, wenn ich keine Zeit zum trinken nehme ich einfach einen Bonbon um etwas Geschmack im Mund zu haben :) Vorallem sind sie zuckerfrei, also super geeignet!



Chio Tortillas Jalapeno & Cheese, ca. 1,69€ / 125g
Das ist eindeutig für die Männerfraktion. Ich mag nämlich keine scharfen Sachen und ich gehe einfach davon aus das die Tortillas scharf sind wegen der Jalapenos.

Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa, ca. 1,99€ / 200ml
Zu den Tortillas passend gab es einen Dip. Mein Mann freut sich schon diese Sachen zu probieren. Genau sein Geschmack.




Del Monte Gemüse Veggie Pots, ca. 1,99€ / 400g
Hier konnte man verschiedene Varianten bekommen: Neben meinem "Ratatouille" gab es noch den "Sweet Chinese Mix". Die vegetarischen Saucen werden in der Mikrowelle zubereitet und passen gut zu Reis, Kartoffeln oder Nudeln. Ich denke dafür werden wir sicher bald Verwendung finden.

Heinz Culinair Ketchup, ca. 1,99€ / 300g
Das kleine Gläschen beinhaltet einen Gourmet-Ketchup mit hochwertigen Zutaten wie Balsamico-Essig und geröstetem Knoblauch. Soll gut zu Fleisch- und Fischgerichten passen und ist seit Februar 2013 im Handel erhältlich. DAS ist genau meins! Ich liebe Knoblauch! Ich kanns kaum erwarten bis wir endlich mal wieder grillen können...




Loacker choco & nuts, ca. 1,99€ / 4 Stück

So nun kommen wir zum süßen Teil der Box. Wie ihr seht ist die Schachtel bereits aufgerissen, weil mein Mann es nichtmal abwarten konnte bis alles fotographiert habe ;D Ich mag keine Nüsse, deswegen gehört die Packung ihm und sie wurden auch für Gut befunden.

Mentos Tutti Frutti, ca. 1,49€ 
Das Dreierpack in der neuen Geschmacksrichtung gibt es seit März im Handel zu Kaufen. Sie sollen mit natürlichen Farb- und Aromastoffen ein Sommerfeeling schaffen... probiert habe ich sie bereits, allerdings finde ich nicht, dass sie sonderlich sommerlich schmecken - eher wie so ein Kaugummi von früher. 


Wert der Box: 15,61€ 


Meine Meinung:

Wieder eine tolle Box. Es ist für jeden von uns beiden etwas dabei und wir können mit allem etwas anfangen. Bis jetzt bereue ich es keinesfalls die Brandnoozbox gegen die Glossybox sozusagen ausgetauscht zu haben. Mein Mann freut sich auch jeden Monat aufs Neue und es macht echt Spaß die Sachen gemeinsam auszuprobieren.

Eine kleine Neuerung gibt es auch: auf dem beiliegenden Zettel steht noch drauf, was die Abonennten aus der letzten Brandnooz Box im April weiterempfehlen! Das waren beim letzten Mal die deBeukelaer Chocosticks, der Oryza 10-Minuten-Reis und die Pomodoro con Pomodori Datterini Tomatensauce von Barilla. Die Chocosticks fanden wir auch lecker und mein persönliches Highlight waren die risbellis Vanille-Kokos...


Wie findet ihr die Brandnnoz Box?

Love Mrs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen