Mittwoch, 13. März 2013

Review: p2 Express Nail Polish Remover

Hallo meine Lieben, 

Nach längerer Testzeit möchte ich euch heute den p2 Express Nail Polish Remover vorstellen. Die Meinung zu diesem Produkt gehen ja weit auseinander. Für viele Geldverschwendung, für andere das Must Have des Jahres. 
Hier kommt meine Review:





Allgemeines:
-Preis: 3,95€
-Inhalt: 50ml
-24 Monate haltbar
-mit Pflegeduft
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
-acetonfrei


Was der Hersteller verspricht:
 
“Sanfter Nagellackentferner entfernt effizient und wirksam Nagellack. Finger in die Öffnung des Schwamms stecken und drehen. Der integrierte Schwamm nimmt sanft auch hartnäckige Farbreste auf. Mit angenehmem Pflegeduft. Bei künstlichen Nägeln bitte Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen.” (Quelle: Verpackung)


Die pinke Verpackung springt einem direkt ins Auge. Der Schwamm im Inneren ist schwarz und sehr weich.




Der Finger wird eingetaucht und wenige Sekunden umherbewegt und der Nagellack ist verschwunden - total schnell und bequem!







Normale Lacke ohne großen Effekt/Glitzer/etc. werden super schnell entfernt. Nach wenigen Umdrehungen (ca. 3-5 Sekunden lang) ist mein Nagel vom Lack befreit. Bei Glitzer- oder Sandlacken benötige ich etwas mehr Zeit. Ich reibe den Nagel dabei immer wieder am Schwamm und nach ca. 40 Sekunden sollte nichts mehr zu sehen sein.


Fazit:

Am Anfang war ich skeptisch was den Nail Polish Remover betrifft, denn wenn ich meine Nägel mit dem gewöhnlichen Nagellackentfernerablackiert habe, musste ich immer sher schrubben damit sich der ganze Nagellack gelöst hat. Beim Remover muss man einfach den Finger in das Kissen stecken, ein wenig hin- und herbewegen und schon hat sich der komplette Nagellack entfernt. Ich habe es wie in der Anleitung beschrieben getestet und es funktioniert wirklich! Einfacher gehts nicht mehr. Ich empfehle euch aber nach Gebrauch erst die Hände zu waschen und danach einzucremen.

Was ist eure Meinung zum Remover?
Habt ihr ihn schon getestet?

Love Mrs

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön - ich habe das gleiche Teil von BeYu und bin auch hin und weg davon, vor allem da ich gerne roten Lack trage, und das Abmachen normalerweise eine Tortur ist ... aber damit geht es wirklich rucki zucki und ohne Geschmiere. Das von BeYu ist sogar teurer, somit werde ich beim nächsten dm Einkauf auf die P2 Variante zurück greifen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Preis finde ich etwas happig dafür, dass er wahrscheinlich nicht mal ein Drittel so lange hebt wie eine Flasche Nagellackentferner, aber irgendwie begeistert mich der Effekt und die Einfachheit doch sehr :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn noch nicht getestet, allerdings hatte ich mal so einen Nagellackentferner-Stift. Am Anfang ging das voll gut, aber die Farbe vom entfernten Nagellack blieb dann ja immer am Stift kleben und wenn man den dann benutzt hat, klebte die ganze Farbe an den Fingern verteilt. Nicht schön und auch nicht Sinn der Sache. Genauso stelle ich mir jetzt den Schwamm auch vor und für fast 4€ auch ziemlich überteuert.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. UIuiui ich find das klingt ziemlich gut, ich HASSE es nämlich mit normalem Nagellackentferner die Nägel sauber und frei zu machen. Geht immer so lang :D
    Muss ich mir vielleicht auch mal zulegen..

    AntwortenLöschen
  5. ich habe den von essence zu hause und finde ihn sehr toll!
    überhaupt, wenn der nagellack dunkel ist oder glitzer, dann zahlt es sich aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil ist das denn? Cool!!! Den brauch ich auch. Ich hasse es wenn nach dem Entfernen von roten Nagellack die Finger am Rand so hässlich aussehen...

    LG
    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch schon einige Reviews dazu gelesen und muss auch sagen, dass die Meinungen da sehr auseinander gehen :D ich denke, ich bleibe beim klassischen Nagellackentferner, denn ich irgenwann muss doch dieser Schwamm dann auch total verschmutzt sein =) ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen :D

    hier geht's zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Den habe ich auch allerdings von essence - bin auch sehr zufrieden damit (:

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Merkwürdiges "Ding", stolzer Preis, aber das Ergebnis überzeugt! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen