Dienstag, 5. März 2013

Douglas Box of Beauty - Auswahl März 2013

Ihr Lieben,

gestern Nacht ging es wieder rund in der Boxenscene ;D.  Nennt mich verrückt, aber ich gehöre auch zu denen die nachts um 3 Uhr aufstehen und an den Laptop wackeln. Um 3:10 Uhr wurden dann die Proben freigeschalten.

DIe Auswahl war dieses mal wirklich gut gemischt. Es gab  reichlich Parfüm - Miniaturen, welche schon von vielen schmerzlich vermisst wurden, ein dekoratives Produkt und viele Cremes. 


Das Hauptprodukt ist diesesmal der Douglas nails hands feet 'just white - silky nail whitener', den ich euch hier gezeigt habe. 



Ich kanns kaum erwarten bis die Box da ist!

 
Seid ihr zufrieden mit der Douglas Auswahl bei dieser BoB? 


Love Mrs 

Kommentare:

  1. Was genau ist diese Box und was passiert da mitten in der Nacht? :D
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist eine von vielen Beautyboxen, diese ist von Douglas. Sie kommt einmal im Monat und kostet 10,00€. Man kann sich 4 Maxiproben selbst aussuchen und 1 ein Fullsizeprodukt wird von Douglas bestimmt und dieses bekommt dann jeder Abonennt. Die 4 Maxiproben werden immer am Anfang des Monats auf der Douglas Seite veröffentlicht und meistens nachts um 3 freigeschaltet. Und wenn man sich nicht beeilt sind die besten Sachen eben bereits vergriffen! Deswegen klingelt bei vielen Abonnenten der Wecker nachts um 3, um sich noch die Besten Sachen aussuchen zu können.

      ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt ;D ?!

      Lg

      Löschen