Montag, 11. März 2013

Wochenrückblick KW 10

Hallo meine Lieben,

Es ist wieder Montag und Montag heißt Wochenrückblick :)
Wie die Zeit vergeht...jetzt sind wir schon wieder im Zwei-stelligen Bereich der Kalenderwochen!

Und hier kommt meine letzte Woche:



           Gesehen: Gntm  //  Gemacht: Pinkbox ausgepackt  //  Gekauft: Neue Balea Pflege



           Gegessen: Hot Dogs  //  Gegessen: Käsespaghetti  //  Getrunken: Schwarzen Tee aus dem neuen Samowar



          Gefreut: Über meinen Lush Gewinn  //  Gedacht: Tolle p2 LE  //  Geärgert: Kaum Zeit zum kuscheln


Hattet ihr eine schöne Woche??

Love Mrs










Kommentare:

  1. Ich mag deinen Wochenrückblick, gerne mehr!:)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Wochenrückblick, die Balea-Sachen sehen gut aus :)
    lg.
    http://wingflyalone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Balea Sachen kann ich absolut empfehlen!!

      Löschen
  3. ich LIEBE deine wochenrückblicke das ist so ne tolle idee :)) ich hatte auch nee schöne woche war in Rom ;))


    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonnenengel, uiii Rom wie schön, da möchte ich auch immer mal hin...

      Löschen
  4. sieht wieder nach einer tolle Woche aus =) du hast bei Lush gewonnen? uhh, da hätte ich mich auch gefreut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die tollen Lush Sachen bei einem Bloggewinnspielgewonnen. Ich stelle sie euch gerne genauer vor.

      Löschen