Dienstag, 12. März 2013

Wir feiern Traumhochzeit

Hallo meine Lieben,

Heute kommt mal ein etwas persönlicher Post und es geht mal nicht nur um Kosmetik und Beauty!

Mein Mann und ich, wir feiern Traumhochzeit. ;D

Wir haben ja letztes Jahr am 08.09.2012 geheiratet und nun ein gutes halbes Jahr danach spricht man eben von der Traumhochzeit.
Wir waren am 8. März am Abend bei meinem Papa, seiner neuen Frau und meinen Geschwistern und haben den Abend review passieren lassen.
Wir haben eine Flasche Hugo geöffnet und viele viele Bilder und Videos angeschaut. Ich möchte euch heute auch etwas an unserem Tag teilhaben lassen.

Nun beginnt die Bilderflut:

















Wenn ihr möchtet zeige ich auch gerne mehr Bilder!?
Auch Detailbilder und Bilder der Vorbereitungen.
Ich erinner mich gerne an meine Hochzeit und durch den Blog kann ich es auch nochmals aufleben lassen ;D

Was meint ihr?
Möchtet etwas mehr davon sehen?

Love Mrs

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, ihr seit wirklich ein Traumpaar. LG Kristina

    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Du warst eine wunderschöne Braut, wie im Märchen, ehrlich! <3
    Also ich für meinen Teil würde gerne noch mehr Fotos von deinem großen Tag sehen :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder, ihr wirkt total vertraut auf den Fotos :)
    dein Kleid ist auch der Wahnsinn *_*
    http://wingflyalone.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit: machst doch schon bei meiner Blogvorstellung mit, oder?!

      Löschen