Mittwoch, 6. März 2013

Entdeckt: p2 Le Summer attack + Swatches

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute kurz im DM und habe direkt den prall gefüllten p2- Aufsteller entdeckt.
Ich habe ein bisschen rum geswatcht und wieder viele fragende Blicke der Verkäuferinnen geerntet, als ich meine Handswatches fotographiert habe!!

Hier ist die LE nochmal im Überblick für euch.







Die Lidschatten der Summer Attack LE sind gut pigmentiert und krümeln nur wenig. Sie haben ein metallisches Finish und lassen sich sehr ordentlich swatchen.




Die Lippenstifte haben ein sehr cremiges Finish und decken wahnsinnig gut. Allerdings habe ich keine mitgenommen, da sie für mich persönlich wenig Altagstauglich sind. Ich bin eher der Nudetyp ;D






Dann habe ich noch versucht die Blushes zu swatchen, aber irgendwiesind die aufm Bild total verschwunden ;)

Der große braune Fleck ist jedenfalls der Bronzer. Ich habe mir auch einen Blush gekauft ( das einzige aus der LE)


Ansonsten habe ich nichts weiter gekauft. Ich wollte eigentlich noch den Kabuki Pinsel, habe ihn dann aber doch liegen lassen. Er war mir dann doch zu klein und nehme doch lieber einen Pinsel mit Stiel. 
Die Lipglosse sahen auch wunderschön aus, aber duch die ganzen Beautyboxen bin ich überfüllt mit Glossen momentan. Die Mascara hat auf den ersten Blick auch nicht wirklich überzeugt.
Es ist eben doch immer noch was anderes die Produkte dann live zu sehen, als nur auf den Pressebildern.

Gibts die LE schon bei euch im DM?
Habt ihr etwas mitgenommen?

Love Mrs

Kommentare:

  1. Tropisch! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir. Gestern war ich auch im dm. Habe aber noch nicht geschaut, wenn ich ehrlich bin. Ich habe mir nur ein Rouge mitgenommen. Obwohl ich gerne auch mal einen guten Bronzer und einen Highlighter hätte - kannst du welche empfehlen? :)

    Machst du auch Blogvorstellungen?

    Liebe Grüße
    Elisa
    http://like-a-lovesong31.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ein sher dunkles Puder von KIKO das kann man auch gut als Bronzer benutzen und als Highlighter benutze ich zur Zeit den aus der OZ LE von essence.

      Löschen
  3. Hey, coolen Blog hast du;) ich liebe es ja zu testen!!!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust, hättest du lust auf gegeseitiges folgen ?

    Sag bescheid !!
    The EnVogueCoop
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. das die regale bei dir so voll sind - wahnsinn (((:
    nimm doch an meiner Blogvorstellung teil - ich würde mich freuen ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/search/label/Alltagsgeschehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte wohl den perfekten Moment erwischt und sie hatten erst kurz vorher aufgebaut :)

      Löschen