Freitag, 22. März 2013

Review - essence Gel Tint

Hallo meine Beautys,

Heute möchte ich euch ein Produkt aus dem essence Standardsortiment vorstellen. Als ich euch das neue Sortiment gezeigt habe, habe ich bereits erwähnt das ich die Lip Tints unbedingt testen möchte. 

Das sagt Essence:
"jelly lips! die innovative geleeartige formulierung auf wasserbasis färbt die lippen über mehrere stunden leicht ein. der speziell geformte applikator mit beidseitigem farbreservoir sorgt für ein präzises und einfaches auftragen. intensive, langanhaltende farben in rot, rotbraun, pink und apricot zaubern coole styles. erhältlich in insgesamt vier farben."


Ich habe mich für die Farbe 01 Hot Red entschieden.















01 Hot Red:  


Ist ein leichtes Rot, das man nur auf komplett gepeelten, gleichmäßigen Lippen anwenden sollte, denn trockene Stellen werden deutlich stärker gefärbt als andere.

Ich möchte ich euch eigentlich keine Tragebilder zeigen, weil ich mich schon fast dafür schäme ;D
Aber der Vollständigkeit halber kommen hier 2...








Irgendwie sieht es auch als hätte ich mir die Lippen blutig gebissen oder??
Ganz, ganz scheuslich!!



FAZIT:

Nein, definitiv kein Nachkaufprodukt. Für mich ein Produkt, das ich mit Sicherheit nicht mehr tragen werde und demnach auch nicht empfehle. Der Geschmack ist eklig bitter und das Ergebnis ist bei mir Katastrophal.


Was haltet ihr von den Gel Tints? 

Habt ihr schon einmal dran geschnuppert oder euch gar eine Nuance gekauft?

Love Mrs


Kommentare:

  1. ja, ich muss auch sagen, dass mich das Produkt nicht überzeugt...mir ist er nicht farbintensiv genug und wie du schon sagtest, er ist klebrig und schmierig, bääh =) Danke für das Review ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bäh, sieht ja schon aus, als würde es direkt alles vollkleben - schade ums Geld!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen