Mittwoch, 20. März 2013

Zoeva Bestellung + AMU

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine Zoeva Bestellung zeigen. Ich habe vor ca 2 Wochen im Onlineshop (https://www.zoeva-shop.de/) bestellt und musste 4 Tage auf den netten Mann in Gelb warten.
Ich habe erstmal nur 4 Pinsel bestellt, da dies meine erste Zoeva Bestellung ist und ich nicht gleich voll zulangen wollte. 


BEZAHLUNG

Bezahlt habe ich via PayPal. Alternativ könnt ihr auch per Banküberweisung bezahlen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,50 Euro via DHL oder UPS.








BESTELLUNG







125 STIPPLING BRUSH








Ich musste den Pinsel natürlich sofort testen, deswegen sind die Borsten schon etwas verfärbt. Ich bin restlos begeistert und bereue den Kauf keine Sekunde.
Für den Preis ist der Pinsel super! Die Qualität ist wirklich spitze man kann unterschiedliche Texturen mit dem Pinsel auftragen: flüssige Foundation, etwas dickere Foundation und sogar Puder. Und was ich auch noch super finde, ist, dass die Borsten kaum Farbe verschlucken, fast die gesamte Foundation wird an die Haut abgegeben.



234 SMOKY SHADE



Er nimmt den Lidschatten gut auf und gibt die Farbe gut wieder ab und verblendet die Kanten gleich etwas. Bei mir ist der Pinsel wegen der guten Qualität jeden Tag im Einsatz. Meiner Meinung nach sollte er in keiner Schminksammlung fehlen.



227 SOFT DEFINER



  Die Haare des 227ers sind wunderbar weich und haben genau den richtigen Widerstand um die Lidfalte sanft zu definieren und gleichzeitig Farbe ausblenden zu können. Beim Waschen hat er bisher noch kein einziges Haar verloren.Einer der besten Blende Pinsel den ich besitze!



228 CREASE



Diesen Pinsel nutze ich auch zum Verblenden, allerdings geht das präziser und punktueller als mit dem 227er.




Fazit: 

Die Pinsel wirken alle hochwertig und gut verarbeitet. Vom optischen sprechen sie mich durchaus an und ich finde, dass sie durchaus mit teureren Konkurrenten mithalten können. Mir reichen die Pinsel von Zoeva momentan aber aus und ich bin zufrieden mit den Ergebnissen. Mit knapp 30 € habe ich nun 4 wirklich schöne Pinsel erworben.



Ich habe gleich noch ein AMU mit den Pinseln gemacht:














Habt ihr Erfahrung mit Zoeva Pinseln??
Welche könnt ihr mir noch empfehlen??

Love Mrs





Kommentare:

  1. wow, da hast du ja wieder eine tolle Errungenschaft gemacht und wie präzise du den Lidstrich wieder hinbekommen hast, sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! ich liebe jeden einzelnen ;D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Werden sicher nicht meine letzten sein. Mac oder Sigma kann ich mir einfach nicht leisten (muss man ja auch nicht ;D)

      Löschen
  3. So gehts mir auch, mac oder sigma sind mir einfach zu teuer. Bin mit meinen zoeva pinseln total zufrieden

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja das wunderschöne Augen Make Up nochmal in groß :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. der perfekte lidstrich! :) meiner wird leider jedes mal eine katastrophe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* nicht aufgeben, weiter üben. Mit der Zeit klappts besser...

      Löschen