Sonntag, 10. März 2013

Pinkbox März 2013


Hallo ihr Lieben,

irgendwie kam die Pinkbox diesen Monat ganz überraschend, hab noch gar nicht mit der Box gerechnet und dann klingelt es an der Tür und die Postbotin brachte das kleine Päckchen.







Hier kommt meine Pinkbox im März :




1) The Body Shop - Coconut Milk Bodylotion PROBE  60 ml / 2,64 €




Produkte von The Body Shop nutze ich sehr gerne, weshalb ich mich über die Body Milk gefreut habe.
Die Lotin kommt in einem praktischen Sprühspender daher und hat eine fast schon flüssige Konsistenz. Die weiße Creme zieht sehr gut ein und riecht einfach fantastisch nach Kokosnuss.
Ich liebe den Geruch von Kokosnuss und hab mich daher wirklich gefreut.


2) Mememe Cosmetics - Dew Pots   FULLSIZE  3ml / 9,99 € 




Hierbei handelt es sich um einen cremigen Lidschatten der gut aufgetragen werden kann und einen sehr dunklen  Grünton aufweist.
Farbe : Tangled Ivy
Ich trage ihn mit einem feinen Pinsel als Lidstrich auf oder verblende ihn auf dem unterem Lid.
Die Farbe passt gut zu meinen grünen Augen und ich werde ihn sicher öfter benutzen.


3) Keen - Repair Shampoo  FULLSIZE   250 ml / 5,25 €





Die Marke kenne ich jetzt noch nicht, Shampoo geht aber immer. Es soll dem Haar neue Vitalität und Spannkraft verleihen. Allerdings muss das gute Stück noch auf seinen Einsatz warten, da ich noch ein paar Shampoos aufbrauchen möchte.



4)  Emmi Nail - Creative Sticker  FULLSIZE  1 Pck / 1,90 €





Ich bin nicht so der Fan von Nagelstickern finde diese hier aber ganz okay. Ich werde sie wahrscheinlich verschenken, mal schauen.



5) Aden Cosmetics - Eyeliner  FULLSIZE  2,5 ml / 5,90 €






Wie man am Swatch erkennen kann ist der Liner ziemlich sheer und nicht so deckend. Die feine Spitze ist zwar super aber ich bekomme keinen sauberen und vor allem deckenden Lidstrich hin. Ich kann auch nicht sicher sagen ist das nun ein grau oder ein schwarz? Vermutlich grau, wenn ich nach der Verpackung gehe!!??

Als Zeitung war diesmal die Laviva dabei, diese kostet 1€. Und eine Probe der BB Cream von Garnier sowie einen 20%-Gutschein für The Body Shop waren noch beigelegt.



Fazit:

Ich bin diesmal wirklich zufrieden und ich habe das Gefühl das Pinkbox Team hat sich die Kritik der letzten Monate angehört und umgesetzt. Die ganze Box hat einen Wert von 25,68 €. Die April Pinkbox darf also kommen. Ich freue mich schon auf die Nächste...

Was sagt ihr zur Märzbox??
Seit ihr zufrieden gewesen??

Love Mrs

3 Kommentare:

  1. Finde den Inhalt eigentlich ganz schön, diesmal sind die Produkte wirklich besser ausgewählt :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der cremige Lidschatten ist ja toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Inhalt auch gelungen. Der Lidschatten wäre zwar in einer anderen Farbe auch schön gewesen, aber gut das grün sieht schon auch toll aus...

      Löschen