Sonntag, 3. März 2013

Glossybox Young Beauty Februar 2013

Hallo an meine Boxenjunkies,

Gestern kam meine zweite Glossybox Young Beauty bei mir zuhause an. 
Die Glossybox Young Beauty gibt es alle 2 Monate und eine Box kostet 9,95 Euro.

Sie soll eher jüngere Mädels ansprechen und beinhaltet nicht so hochpreisige Produkte wie die normale Glossybox.

Der Versandaufkleber klebt dieses Mal auf der Unterseite, so dass man die Box als Schieberkiste nutzen kann, ohne immer den Aufkleber zu sehen. Dieses Mal wurden die Produkte noch in einen hübschen Beutel gepackt und Farblich ist Türkis angesagt – I Like!



1) Dr. Scheller Johannisbeere & Marula Feuchtigkeitspflege 40 ml / 8,95 € FULLSIZE


Meine Meinung:

Die Feuchtigkeitscreme riecht angenehm beerig, genau mein Fall. Allerdings zieht die Creme gar nicht richtig ein bei mir. Ist das bei jemanden auch der Fall? Irgendwie bleibt ein Film auf der Haut, der nicht so schön ist.
Ich werde sie künftig nach dem Abschminken auftragen, so dass sie Nachts ihre Wirkung entfalten kann.




2) Impulse Very Pink Bodyspray 75 ml / 2,29 €  FULLSIZE



Meine Meinung:

Das Bodyspray riecht frisch und leicht. Der Rosenduft ist eher unterschwellig und der frische Grapefruitduft dominiert. Ich mag den Duft und werde es sicherlich verwenden. Allerdings hab ich noch 2 Deos die ich erst aufbrauchen will.





3) LCN Daniela Katzenberger Nagelöl  8 ml / 7,90 € FULLSIZE


Meine Meinung:

Ich persönlich habe noch nie ein Nagelöl benutzt. Es ist immer so ein geschmiere und dauert ewig bis das Zeug eingezogen ist. Ich werde es dennoch testen, schon allein weil es göttlich nach Erdbeer riecht.
Durch das kleine Pinselchen lässt sich das Öl schön  präzise auf die Nagelhaut auftragen und verteilen.



4) Schauma Silikonfreies Shampoo 400 ml / 2,29 € FULLSIZE


Meine Meinung:

Uff 400 ml. Wieder ein rießen Shampoo, aber ich werde es auf alle Fälle testen, allein schon um bei diesen ganzen Hype um silikonfreie Haarpflege mitreden zu können. Es riecht Schauma-typisch, aber nicht störend. Einzig diese rießen Flasche ;D Das dauert ewig bis die leer ist!




5) UMA Cosmetics Matt Lipgloss 8 ml / 1,98 € FULLSIZE



Meine Meinung:

Ein Lipgloss ;D Die Farbe gefällt mir eigentlich ganz gut und er riecht tatsächlich nach Vanille. Das Tragegefühl ist ok, aber nach weniger Zeit legt sich die Farbe ganz schön in die Lippenfältchen ab. 




 

Fazit:

Die Box gefällt mir im Großen und Ganzen gut. Es sind 5 Fullsize Produkte enthalten und ich kann eigentlich alles davon verwenden. Die box hat einen Gesamtwert von 23,41 €.

Mein Highlight ist das Nagelöl, denn so etwas habe ich noch nie benutzt und freue mich aufs Testen. Ich fand diesmal den Beutel ganz witzig und mal was anderes. Ich werde die Young Beauty weiter abonieren und freue mich auf die Nächste.

Was hattet ihr in eurer Box??
Ihr könnt eure Box gerne in den Kommentaren verlinken...

Love Mrs


http://advt.glossybox.de/affiliate/youngbeauty_abo/YB_orange_728x90_DE.jpg

4 Kommentare:

  1. schöne Produkte =) ich wäre an deiner Stelle auch zufrieden, obwohl ich mich mit Haarshampoo, welches nicht von Lush oder Alverde ist immer sehr schwer tue :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen wie es sich auf meine Haare auswirkt ansonsten freut sich immer irgendwer über die Sachen (Mama, Freundin, Oma ;D)

      Löschen
  2. Diesmal können sich die Produkte ja echt sehen lassen :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin gespannt was die Glossybox im März zu bieten hat! Auf die young beauty muss ich ja jetzt wieder 2 Monate warten.

      Löschen