Freitag, 15. März 2013

News: Catrice LE geometrix

Hallo meine Lieben,

Es ist der 15. des Monats, das heißt, ich habe brandneue Drogerie-News für euch. 
Dieses Mal geht es um die kommende LE von Catrice

Erst vor einigen Tagen hat CATRICE die kommende LE Candy Shock für April/Mai 2013 vorgestellt und nun die Überraschung – es wird noch eine zweite LE in diesem Zeitraum geben. Unter dem Namen Geometrix präsentiert CATRICE klassische Primär- und kontrastierende Leuchtfarben im geometrischen Design – ganz von Piet Mondrian inspiriert. Und eben das komplette Gegenteil zum pastelligen und zuckersüßen Candy Shock Look. 

„Geometrix“ by CATRICE ist von April bis Mai 2013 im Handel erhältlich.
 

Die LE umfasst folgende Produkte:

 [Preview] Geometrix by CATRICE





[Preview] Geometrix by CATRICE
Eye Shadow Palette
Die Eye Shadow Palette ist ein wahrer Alleskönner – vom klassischen dezenten Make-Up zum knalligen Hingucker ist alles drin mit diesen sechs hochpigmentierten Puderlidschatten. Dazu passt natürlich perfekt das Case im Mondrian-Look inklusive hochwertigem Duo-Applikator. Passend zum schnörkellosen Style der LE sind dieses Mal auch die Namen der Produkte gestaltet. Die Palette ist erhältlich in der Variante C01 Mix. Um 4,99€
.
[Preview] Geometrix by CATRICEThe Giant Extreme Volume Mascara Waterproof
Eigentlich kein Produkt der LE, da sich die Mascara bereits im Standardsortiment befindet, aber perfekt um den geometrischen Look abzurunden – die Giant Extreme Volume Mascara in Waterproof. Die konisch geformte Mega-Bürste verleiht den Wimpern Definition und XXL-Volumen, das den ganzen Tag hält. Um 4,49€.

[Preview] Geometrix by CATRICE
Geometrix by CATRICE – Matt Lip Cream
Bei essence im Standardsortiment jetzt schon ein Hit, sind die Matt Lip Creams auch bei CATRICE in dieser LE angekommen. Sie verleihen den Lippen ein mattes Finish, spenden dabei Feuchtigkeit und fühlen sich samtig-weich an. Wer ein Statement setzen will, sollte auf diese leuchtenden Lip Creams nicht verzichten!Erhältlich in C01 Red und C02 Light Red.Um 3,49€.

[Preview] Geometrix by CATRICE 
Blush Paper
Für das unkomplizierte Nachschminken unterwegs hat CATRICE jetzt die richtigen Helferlein parat – die Rouge Blättchen sorgen immer für den richtigen Frischekick für den Teint. Ganz ohne Pinsel und Schwämmchen. Erhältlich in C01 Red.Um 2,99€.

[Preview] Geometrix by CATRICE 
Translucent Mattifying Powder
 Das Finish für ein perfektes Make-Up – der Puder mattiert und fixiert den Look. Durch die Transparenz ist der Translucent Mattifying Powder für jeden Hauttyp und Hautton geeignet.Um 3,99€.

[Preview] Geometrix by CATRICE 
Kabuki Brush
Das Highlight der LE – der Kabuki Brush. Bestimmt wieder heiß begehrt, 100%ig überall gehypt und so gut wie unmöglich zu ergattern. Der Kabuki Pinsel ist mit seinem weichen und dichten Haar das perfekte Werkzeug um Puder einzuarbeiten und das Make-Up zu perfektionieren. Das grafische Muster macht den Pinsel zum absoluten Hingucker. 
Um 4,99€.

[Preview] Geometrix by CATRICE 
Ultimate Nail Lacquer
Die gewohnte Ultimate Nail Lacquer Qualität trifft auf Neon- und Primärfarben. Die Trendfarben eignen sich hervorragend für ausgefallene geometrische Nageldesigns und sehen auch einzeln getragen einfach nur poppig aus. Erhältlich in C01 Blue, C02 Red, C03 Orange und C04 Yellow.Um 2,79€.


 Meine Meinung:

Das Design der LE finde ich schonmal richtig klasse. Die Lidschattenpalette ist sicherlich ein großes Highlight, das ich wirklich haben möchte. Die Nagellacke finde ich sehr schick, aber für den Alltag für mich persönlich zu knallig. Ich schätze, dass auf den Kabuki ein kleiner Run ausbrechen wird - ich ihn auch echt spannend und hoffe ihn zu ergattern!

Neugierig bin ich auf die Rougeblättchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ergebnis schön gleichmäßig aussieht somderm eher Clownmäßig :D

Was haltet ihr von zwei LEs zum gleichen Zeitraum ? 
Was ist euer Must-Have? 
Wollt ihr auch unbedingt den Kabuki?

Love Mrs





1 Kommentar:

  1. Krasse Farben aber Lipstick und Nagellack finde ich super!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen