Dienstag, 19. März 2013

Toller LUSH Gewinn

Hallo meine Lieben,

Ich habe beim Geburtstags- Gewinnspiel von Emilia van elkan mitgemacht und im zweiten Anlauf gewonnen. Im zweiten Anlauf, weil die zuerst ausgeloste Gewinnerin sich in der vorgegebenen Frist nicht gemeldet hat. Pech für sie, Glück für mich ;D

Ich folge Emilias tollen Blog schon lange, da sie auch so süße Samtpfoten hat wie ich und genauso Kosmetik und Beautyartikel liebt. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, ihr werdet sicher nicht enttäuscht.

Ich habe mich wirklich richtig sehr gefreut da ich a) noch nie etwas gewonnen habe und b) es ein besonders toller Gewinn ist denn es gab sage und schreibe 6! Produkte von LUSH zu gewinnen!

Hier seht ihr alle Sachen im Überblick und mit der süßen Karte von Emilia:




















Sooooo tolle Sachen!!
Tausend Dank nochmal an die liebe Emilia, ich freue mich über jedes einzelne Produkt.
Die Badesachen werden wohl bis zu ihrem Einsatz etwas warten müssen, da ich noch einige Sachen da habe zum Aufbrauchen und im Frühling / Sommer dusche ich lieber. Aber macht ja nichts um so Größer ist die Vorfreude!

Wie findet ihr meinen Gewinn?
Habt ihr auch schon mal etwas gewonnen?

Love Mrs

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein richti toller Gewinn - herzlichen Glückwunsch! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der Gewinn ist wahnsinnig toll, du hast echt Glück gehabt, dass noch einmal ausgelost wurde ♥

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Mrs.
    Ich freue mich, dass es dir gefällt.
    Die Sachen haben während sie bei mir auf die Auslosung gewartet haben, schon so wunderbar geduftet.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße,
    Emilia

    AntwortenLöschen