Montag, 18. März 2013

Wochenrückblick KW 11

Hallo meine Lieben,

Es mal wieder Montag und um den (für mich) schlimmsten Tag in der Woche etwas zu versüßen, zeige ich euch was ich in der letzten Woche erlebt habe:




             Gesehen: essence LE sun kissed  //  Gemacht: Zoeva Pinsel geschwungen  //  Gekauft: DM Haul




              Gegessen: Spaghetti Carbonara  //  Gegessen: Hachfleisch-Lauch Suppe  //  Getrunken: Erdbeer Kaba




             Gefreut: Über meine Zoeva Pinsel  //  Gedacht: Katerchen hat auch Freude an meiner Bestellung  //  Geärgert: Das mein                            DM so lange gebraucht hat um die neuen ebelin Pinsel einzuräumen!!


Hattet ihr eine schöne Woche??

Love Mrs

Kommentare:

  1. ein toller Wochenrückblick ♥ dein Lidstrich ist ja nahezu perfekt, wie kriegt man den nur so schön hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich schminke mich seit ich ca. 13 bin. Anfangs natürlich nur dezent, aber auch mit Lidstrich. Anfangs sah meiner aus wie eine EKG Linie ;D Ich habs dann immer mit Qtips ausgebessert.

      Ich sag nur Übung, Übung, Übung... Mitterlweile klappt es ganz gut. Man muss auch den für sich richtigen Eyeliner finden. Ich selbst benutze eigentlich nur flüssigen Eyeliner.

      Löschen
  2. Ui, die Zoeva Pinsel will ich auch unbedingt haben :) sind aber derzeit ausverkauft ich hoffe die gibts bald wieder :( welches Set hast du bestellt?

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Pinsel alle einzelnd bestellt. Ich mache dazu bald einen blogpost mit den Infos. Aber ich bin mir 100% sicher das das nicht meine letzten Pinsel werden und vllt were ich bald ein Set bestellen.

      Lg

      Löschen
  3. schau mal dort:
    http://wingflyalone.blogspot.de/2013/03/lieblings-blogs-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Hammer ich bin wirklich gerührt. So ein schöner Beitrag. Ich kann dir nicht genug danken. Sogar mein roter Wuschelkater ist mit dabei. Soooo süßßßß ;D Vielen, vielen Dank. Das hat bestimmt viel Arbeit gemacht und die weiß ich wirklich zu schätzen.

      :* Love Mrs
      http://mrs-zapf.blogspot.de/

      Löschen
    2. Ja, dein Kater ist dabei :) bitte, schön, dass du dich freust.
      lg

      Löschen
  4. Ich habe in jeder Reihe einen Favoriten:
    1) dein Make Up - sieht so wunderschön aus!
    2) ich liebe Kaba Erdbeermilch!
    3) deine Katze :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Katerchen muss sich wirklich in jede Kiste quetschen, egal wie klein oder groß sie ist ;D

      Löschen