Montag, 4. März 2013

Wochenrückblick KW 9

Hallo meine Lieben,

Wieder ist eine Woche vergangen und es wird Zeit für meinen Wochenrückblick...



           Gesehen: Youtube : Daaruum  //  Gemacht: Terasse schneefrei gemacht  //  Gekauft: DM Haul



           Gegessen: Gemüsesticks  //  Gegessen: Milka Löffelei  //  Getrunken: Bananenmilch



            Gefreut: Über unser neues Sofa  //  Gedacht: Hautsache Kitty hat es bequem  //  Geärgert: Habe ich                     mich diese Woche nicht ;D


Hattet ihr eine schöne Woche??

Love Mrs


2 Kommentare:

  1. Die Couch in Kombination mit der Bananenmilch! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die Youtube Videos von Daaruum schaue ich mir auch immer an =) das neue Sofa ist toll, da kann man bestimmt gut lümmeln ♥ hmmm, Löffeleier, das Beste was es gibt und ich wünschte, ich hätte auch welche :(

    AntwortenLöschen