Samstag, 16. März 2013

Entdeckt: Essence LE sun kissed + Swatches + Haul

Hallo meine Lieben,

Mit großer Sehnsucht habe ich diese LE schon erwartet!

Bei meinem DM war lange nichts davon zu finden, auch die neuen Ebelin Pinsel lassen auf sich warten :(
Die essence LE sun kissed,  sowie die Ebelin Pinsel sollten bereits seit Anfang März erhältlich sein...
Mein DM ist immer so lahm was das angeht!!
ABER ich habe sie enteckt, beim Drogeriemarkt Müller.

Ich finde ja dieses Schirmchen über den Cheek Tints total süß ;)



Und gleich wurde alles durchgeswatcht für euch.




Von oben nach unten:
- Eyepencil 01 hello summer
- Eyepencil 02 sunset paradise
- Soft touch eyeshadow 02 my sunny side 
- Soft touch eyeshadow 01 hello summer
- Soft touch eyeshadow 03 sunset paradise

Die Eyepencils waren mir zu knallig von den Farben und würden glaube ich nicht so gut zu meinen grünen Augen passen.
Die Soft touch eyeshadows waren alle drei sehr cremig und gut pigmentiert.





- Shimmer Powder
- Cheek tint 01 soak up the sun und 
- Check tint 02 hello summer!

Das Shimmer powder hinterlässt einen goldenen Schimmer auf der Haut, aber es ist nicht so intensiv wie ich dachte. Die cheek tints waren im Auftrag total fleckig und haben die Haut stark verfärbt. Deswegen mussten diese im Laden bleiben.

Und diese Sachen durften mit:






Ich bin eben eine kleine Goldmarie ;D
Ich finde Gold lässt grüne Augen wunderbar strahlen und schimmert toll auf den Augen. Das Shimmer powder wird wohl oder übel noch etwas auf seinen Einsatz warten müssen, denn zu gebräunter Haut 
stellt ich es mir total hübsch vor. Der Lipstick ist eher ein teurer Labello und wird jetzt schon mir verwendet, denn ich finde er färbt die Lippen kaum ein.


Habt ihr die LE schon irgendwo entdeckt?


Love Mrs  

Kommentare:

  1. sieht auf jeden fall intersant aus :))

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bringe mit den Farben "Boho" und "Indianer" zusammen ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich habe sie heute auch entdeckt aber noch nicht zugeschlagen, ich werde mir sich demnächst etwas zulegen =)

    AntwortenLöschen