Montag, 25. März 2013

Wochenrückblick KW 12

Hallo meine Lieben,

Hier kommt mein Kleiner aber Feiner Wochenrückblick für euch....


          Gesehen: Eingemumelter Kater  //  Gemacht: Nägel lackiert  //  Gekauft: Frühling für die Wohnung



         Gegessen: Thai Curry  //  Gegessen: Zimtschnecke  //  Getrunken: Malzbier



         Gefreut: Über EInkaufsmitbringsel von meinem Mann  //  Gedacht: Mein Teebeutel hat sowas von Recht  //       Geärgert: Das ich keinen schönen Wing schminken kann...


Hattet ihr eine schöne Woche??

Love Mrs








Kommentare:

  1. :)) ich liebe diese art von post und ich hoffe du hast meine mail bekommen, denn der gewinner meiner verlosung bist du :))

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. also wenn ich so einen Lidstrich hinbekommen würde, wäre ich schon glücklich =) die Tulpen sehen toll aus und deine Katze finde ich zuckersüß ♥ bei dem Wetter kann man sich schließlich nur einmummeln =)

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidstrich is mir noch zu breit XD Katerchen mummelt sich immer gern in Decken ein, hab ihn schon oft gesucht und dann war er unter Decke versteckt...

      Löschen
  3. Ich finde den Lidstrich super und den Kater niedlich ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen