Donnerstag, 4. Juli 2013

Unser Italienurlaub Teil 1

Hallo meine Lieben,

Gut erholt und mit tollen Eindrücken melde ich mich bei euch. Wir hatten einen wirklich tollen Urlaub, mit super Wetter und vielen Erlebnissen. Ich möchte euch natürlich ein paar Bilder zeigen, da es aber so viele sind, zeige ich euch jeden Tag sozusagen einzeln! Ich hoffe das stört euch nicht.

Tag 1 Anreise

Wir konnten beide die Nacht vor der Abreise nicht mehr schlafen, also haben wir nachts um 2 einfach beschlossen schon loszufahren, obwohl wir eigentlich erst um 5 Uhr morgens losfahren wollten. Wir sind gut durchgekommen und es gab keinen Stau oder sonstiges. Bis wir auf den Brenner gefahren sind, denn dort hat es auf einmal GESCHNEIT ;D
 

Wir hatten echt schiss, denn wir hatten natürlich Sommerreifen drauf. Aber es ist alles gut gegangen und gegen 10 Uhr waren wir endlich am Ziel. Limone Sul Garda - wir sind endlich da!

http://www.goldwingtourer.de/images/Tiers_09_07/Gardasee/Limone_gross.jpg

Wir sind dann erstmal ins Hotel eingecheckt und haben uns ausgeruht und sind nochmal eingeschlafen. 




Gegen 15 Uhr sind wir dann los um die Innenstadt von Limone zu erkunden, leider war es etwas bewölkt am ersten Tag.





                    


Nach der Shoppingtour sind wir Essen gegangen, dort haben wir leider keine Bilder gemacht. Anschliessend sind wir wieder in die Stadt von Limone um noch gemütlich ein Eis zu essen. Abends wurde das Wetter auch etwas besser :)





Das war unser erster Tag... Wir haben geschlafen wie ein Stein und freuten uns sehr auf den nächsten Tag ;D

Love Mrs

Kommentare:

  1. Die Landschaft ist herrlich. ♥ Ich finde es so niedlich, dass ihr schon so zeitig losgefahren seid. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir konnten beide nicht mehr schlafen ;D Also wieso noch bis um 5 im Bett rumwälzen. Mein Mann ist ja sozusagen durchgefahren und ich bin wirklich stolz auf ihn, er hat es ohne zu murren durchgezogen. ich konnte als Beifahrer ja ab und zu schlafen. Aber kaum im Hotel angekommen hat er schon gepennt XD

      Löschen