Montag, 29. Juli 2013

Wochenrückblick KW 30

Hallo meine Lieben,

Falls ihr bei den Temperaturen noch nicht geschmolzen seid, dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß mit meinem Wochenrückblick...


        Gesehen: Sonnenaufgang  //  Gemacht: Peeling getestet  //  Gekauft: essence Gelnails System


        Gegessen: Erdbeerplunder mit Eiskaffee  //  Gegessen: Kräuterspaghetti  //  Geschleckt: Gaaaaaaanz viel Eis


          Gefreut: Traumrose vom Herzensmann  //  Gedacht: Auch die Mietzen sind kaputt von der Hitze  //  Geärgert: Temp. IN der Wohnung!!

Hattet ihr auch eine schöne (heiße) Woche??

Love Mrs

4 Kommentare:

  1. die Rose ist von deinem Freund?! Wie süß *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch total viel Eis gegessen. ♥ Die Hitze in der Wohnung ist echt total unangenehm. >.<

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und näschste Woche solls wieder so heiß werden :(

      Löschen