Dienstag, 16. Juli 2013

Review: p2 Pool Side Party LE

Hallo meine Lieben,

Heute startet die WOCHE DER LE's und zwar mit der  
p2 Pool Side Party LE. Hier könnt ihr nochmal die Pressebilder ansehen.
Die ganze LE erinnert von der Aufmachung und den Produkten total an Pool, Meer und Sommer und gefällt mir wirklich gut.

Diese Produkte habe ich mitgenommen:



       * Liquid Eyeliner waterproof 010 nixie blue


Ein sehr intensiver, wasserfester Flüssigeyeliner mit dünnem Pinsel. Beim genauen Hinsehen erkennt man feine Glitzerpartikelchen. Der Auftrag ist sehr präzise und die Deckkraft hervorragend. Die Haltbarkeit ist sehr gut und auch wie versprochen wasserfest, sogar nach dem Abschminken hat man noch einen Blaustich am Auge erkannt.


   * Lash Jewels


Die Lash Jewels sind innovativ und diese habe ich so noch nirgends gesehen! Es sind sozusagen Wassertropfen aus der Tube, natürlich nicht aus Wasser, sondern gelartig. Sie werden nach Belieben an den Wimpern aufgetragen. Ein interessantes Produkt und das machte mich so neugierig das ich es natürlich ausprobieren musste.


Und das ist mein AMU zu den beiden Produkten:





      * Sunsation Nailpolish 010 blue lagoon



Der Pinsel der limitierten Lacke ist schmal und praktisch zu handhaben. Er lässt sich gleichmäßig auftragen und bildet keine Lücken. Vorallem ist der Lack in einer Schicht deckend und die Trocknungsdauer ist sehr schnell und betrug nur einige wenige Minuten.

Beim Nageldesign habe ich ein weiteres LE Produkt von essence verwendet und das ist dabei herausgekommen:



Ich finde die Kombi passt gut zusammen und die Produkte harmonieren gut miteinander. Die Pressebilder vom Glitzerstaub könnt ihr hier nachsehen.

Habt ihr euch etwas von der LE geholt?

Love Mrs

Kommentare:

  1. Mich hat die LE dieses Mal ziemlich kalt gelassen aber ich finde, der blaue Eyeliner steht dir verdammt gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ich muss auch sagen auf den zweiten Blick hat sie mir doch nicht so gut gefallen und deswegen habe ich auch nicht so viel mitgenommen.

      Löschen