Dienstag, 23. Juli 2013

Pinkbox Juli 2013

Hallo meine Lieben,

Ich hatte irgendwie noch gar nicht mit der Pinkbox gerechnet. Durch den Urlaub warteten ja schon 2 Boxen bei der Postfiliale auf mich und nun kam schon die Pinkbox. Dadurch das die Lieferung so überraschend für mich war, habe ich auch vorher nicht auf Blogs, oder Facebook nach dem Inhalt geschaut und somit hatte ich den absoluten Überraschungseffekt.

Hier ist meine Juli-Box:


1. Aok Pure Balance Mattierende Tagespflege 50ml - 5,99 Euro


Sehr schön, das gefällt mir schonmal gut und Aok benutze ich auch ganz gern. Das erste Produkt ist also schonmal eines, welches mir sehr zusagt. Die Creme riecht ganz angenehm. Wie sie sich anfühlt auf der Haut kann ich noch nciht sagen, da ich diese erstmal unangetastet lassen möchte, denn ich habe noch ca 6 Gesichtscremes hier rumliegen ;D


2. Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur Shampoo 50ml - 0,60 Euro


Diese Reisegröße des Dove Shampoos war zugleich das Schlüsselloch-Produkt des Monats und ist somit in allen Boxen enthalten. Die Reisegröße sorgt für weniger Begeisterung. Ich habe sehr lange Haare und kann die Probe somit höchstens 2 mal verwenden. Das wirklich positive ist der tolle Duft des Shampoos. Vielleicht kann mich die Probe aber auch nach wenig Anwendungen schon überzeugen.

3. Aden Cosmetics Nagellack 11ml - 3,99€


Eine Marke von der ich persönlich noch nichts gehört habe. Die Farbe ist ein schönes, kräftiges Tomatenrot. Der Lack hat in einer Schicht gedeckt und war sehr schnell trocken. Einzig das Bürstchen ist mir persönlich zu schmal, aber die Flasche finde ich ganz hübsch gestaltet.

4. MANHATTAN Long Lasing Gloss Glide Lipgloss 5ml - 3,99€


Tatsächlich besitze ich noch keinen Lipgloss von Manhatten. Es ist eine glitzerige Nude Farbe. Die Haltbarkeit ist wie erwartet bei Lipglossen nicht überragend, aber er riecht dafür ganz angenehm. Vom Tragegefühl ist er etwas klebrig und pappig. 


5. Scholl Party Feet Ballenpolster - 3,99€


Ich trage kaum hohe Schuhe, aber sollte es mal etwas chicer sein, kommen die Polster das nächste Mal bestimmt zum Einsatz. Da ich so selten hohe Schuhe trage,brennt es bei mir schon nach kürzester Zeit.


6. Elina Med Massage Gesichtsbürste & Schwamm - 2,99€
Schon seit längerer Zeit wollte ich eine Gesichtsbürste ausprobieren, daher habe ich mich natürlich sehr über dieses Produkt gefreut. Die Borsten sind aber relativ hart und können im Gesicht eventuell weh tun, jedoch die Massageseite gefällt mir echt gut. Bin gespannt aufs ausprobieren.


Wert der Box: ca. 21,55€

Fazit:
Die Box gefällt mir ganz gut. Es sind 6 Produkte statt wie üblich 5 und vorallem 5 Fullsize Produkte und 1 Probegröße. Die Mischung zwischen Dekorative Kosmetik und Pflegeprodukte ist auch ausgewogen und ich kann mit jedem Teil etwas anfangen. Für die nächste Box würde ich mir aber wieder ein echtes Highlight wünschen.

Wie war eure Box diesen Monat?

Love Mrs

1 Kommentar:

  1. Mich haut der Inhalt ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Ich denke, da gab es schon weitaus schönere Boxen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen