Montag, 15. Juli 2013

Wochenrückblick KW 28

Hallo meine Lieben,

Schon wieder ist eine Woche vergangen und ich zeige euch was bei mir so los war...


         Gesehen: Chips-Geile Katze  //  Gemacht: Viel fotographiert  //  Gekauft: Kleiner LE Haul


         Gegessen: Gegrillt - mal wieder ;D  //  Getrunken: Bacardi Razz  //  Getrunken: Fanta Mango


         Gefreut: Pinkbox Juli  //  Gedacht: Perfekter Sonntag  //  Geärgert: Schon wieder Urlaubsreif


Ich möchte euch noch kurz erzählen wie es diese Woche auf dem Blog weiter geht. Und zwar werde ich die Woche der Limited Editions einläuten.
Ich habe soviele LE Produkte die ich euch noch nicht gezeigt habe, und so kommt nun jeden Tag eine andere LE. Ihr dürft also gespannt sein.

Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche??

Love Mrs

Kommentare:

  1. Der Nagellack gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Nagellack kommt bald eine Review :D

      Löschen
  2. deine Katze :D ich bin auch urlaubsreif :D

    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Wochenrückblick. ♥ Hmmm, lecker Kirschen und die Mango Fanta trinke ich auch total gern. Sie ist so sommerlich erfrischend. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes und ich liebe dein Feedback :-* Das waren meine ersten Kirschen dieses Jahr und die waren sooo lecker.

      Löschen