Freitag, 26. Juli 2013

Douglas Box of Beauty - Starprodukt im August + Neuigkeiten

Hallo meine Lieben,

Ganz ungeduldig wartete ich schon auf die Veröffentlichung des Hauptproduktes (welches nun Starprodukt heißt!) der Douglas Box. 
Lange mussten wir uns gedulden, aber nun steht es fest!
Auf der Facebook-Seite von Douglas war zu lesen, dass es ein Problem gäbe, das Hauptprodukt erst Mitte/Ende der Woche fest stünde. Probleme? Öfter mal was Neues, gab es in den letzten Monaten ja noch nicht genug.



           Santaverde 'Aloe Vera' Augencreme
                     22,00 EUR (10ml)



Das sagt Douglas dazu:



Die leichte Creme aus purem Aloe-Vera-Saft und wertvollen Ölen aus Mango, Maracuja, Aprikose und Sanddorn spendet intensive Feuchtigkeit, glättet sanft und hält die zarte Augenpartie elastisch. Tigergras und Hopfen stärken die empfindliche Haut. Die rasch einziehende Creme verleiht auch müder Haut im Handumdrehen neue Frische.

Nun ja, welche Abwechslung... Eine AUGENCREME???
Gibt es wirklich nichts anderes bei Douglas als Pflege, Anti-Aging und Lipglosse???


ABER das war noch nicht alles, denn gegen 10 Uhr erreichte mich folgende E-Mail:

uebbox

Und nun die neue Bekanntmachung: Es gibt für alle Abonnenten ab sofort nur noch Überraschungsboxen! 

“Wir freuen uns riesig, dass die Box-of-Beauty so beliebt ist. Die enorm hohe Zahl an Zugriffen während der Zusammenstellfrist der individuellen Box hat all unsere Erwartungen übertroffen.
Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, müssen jedoch einige technische Anpassungen vorgenommen werden. Aus diesem Grund werden wir bis auf Weiteres an alle Abonnenten Überraschungsboxen verschicken.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und versprechen Ihnen, dass wir Ihre Box-of-Beauty mit vielen tollen Maxiproben füllen werden.
Herzlichst Ihre Parfümerie Douglas

Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll!! Einer Seits ist es das genau das individuelle Zusammenstellen was an dieser Box so mag. Andererseits würde das lästige, nächtliche Aussuchen wegfallen.

Was haltet ihr von der Ankündigung??
Wie findet ihr das Starprodukt??

Love Mrs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen