Mittwoch, 17. Juli 2013

Review: Essence LE Tribal Summer LE - Nude total + AMU

Hallo meine Lieben,

Heute am zweiten Tag meiner Woche der LE's zeige ich euch meinen kleinen aber feinen Tribal LE Haul.
So wirklich hat mich diese LE nicht aus den Socken gehauen. Hier könnt ihr nochmal die Pressebilder ansehen.

http://after-nightfall.de/wp-content/uploads/2013/06/ts_composing_final2_noshade-1024x723.jpg 
Die LE ist sehr rot- und pinklastig. Ich mag kein Rot am Auge, da man dann schnell verheult aussieht. Vom Bronzer war mal wieder kein Tester zum Swatchen auf dem Aufsteller. Auf den Pressebildern sah er auch sehr Orangefarben aus. Mit flüssigen Blushes komme ich nicht so zurecht, also kam der auch nicht in Frage. Nun ja letztendlich habe ich nur die 2 Nudefarbenen Produkte mitgenommen :




 * essence tribal summer – pigments


Die Verpackung ist sehr niedlich, das Döschen ist wirklich klein. Man dreht es auf und ein Plastikschutz kommt zum Vorschein, dieser geht etwas schwerer auf.
Die Farbe ist sehr fein, gut pigmentiert und lässt sich super auftragen und verblenden ohne zu krümeln oder fleckig zu werden. Die Farbe würde ich als Nude-Beige mit goldenem, feinen Glitzeranteil bezeichnen.


Hier ein schneller Swatch:


Ich habe das Pigment gleich an einem AMU ausprobiert, in die Lidfalte habe ich das Pigment trocken verblendet und für den Lidstrich habe ich das Pigment etwas mit Wasser angefeuchtet. Ich finde es ist ein schöner, tragbarer Alltagslook geworden.





 * essence tribal summer – nail polish



03 Ta-la-ra ist für mich der perfekte Nude Nagellack.. Insgesamt aber sehr dezent und einfach wunderschön. Bei diesem Lack muss man mindestens zwei Schichten lackieren um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Die Haltbarkeit der essence Lacke ist bei mir immer nicht so prickelnd und auch bei diesem Lack hatte ich nach 1 Tag schon Tipwear. Tragebilder vom Lack zeige ich euch morgen.

Habt ihr euch etwas von dieser LE geholt?
Gefallen euch auch dezentere Farben oder darf es auch mal knallig sein?

Love Mrs 

Kommentare:

  1. Ich finde die LE nicht sonderlich schön. Die Farben sagen mir alle nicht so sehr zu. Dein AMU finde ich allerdings sehr hübsch. Die Farbe passt zu deinen Augen und überhaupt gefällt mir das AMU total. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat aus der LE irgendwie nichts so wirklich angesprochen. Aber wenn ich den Swatch jetzt so sehe... :D
    Lg Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat aus der LE irgendwie nichts so wirklich angesprochen. Aber wenn ich den Swatch jetzt so sehe... :D
    Lg Steffi :)

    AntwortenLöschen