Sonntag, 23. Juni 2013

Kurze Auszeit - Ich bin dann mal weg ;D

Hallo meine Lieben,

Mein Schatz und ich starten in wenigen Stunden in den Sommerurlaub Richtung Gardasee.

 http://www.limone.eu/limone-hotels/limone_sul_garda.jpg

Ich freu mich wirklich richtig richtig sehr, denn es ist mein erster richtiger Urlaub mit meinen Mann. Wir waren noch nie zusammen alleine Urlaub. Ich hoffe wir haben schönes Wetter und wir können viel unternehmen! Meine Kamera ist natürlich auch eingepackt um euch ein paar Eindrücke mitzubringen.

http://www.hotelilma.it/image/limone-sul-gardafoto1.jpg

Ich habe keine Posts vorbereitet, das wäre mir viel zu stressig gewesen. Es wird also hier eine Woche nichts von mir zu lesen geben.

Wie ihr vielleicht auch schon gemerkt habt, ist es im Allgemeinen eher ruhig auf dem Blog geworden. Mir fehlt einfach die Zeit und auch die Lust. Ich hoffe ihr könnt es ein wenig verstehen, das ich es zeitlich einfach nicht schaffe jeden Tag einen super langen Post zu schreiben und täglich abzuliefern. Ich gelobe aber definitv Besserung und nutze jetzt erstmal die Woche Urlaub um ein bisschen abzuschalten und melde mich dann wieder frisch erholt ein einer Woche bei euch zurück.

Love Mrs

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir eine ganz tolle Zeit. ♥ Ich freu mich auf deine Posts, wenn du wieder da bist. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen