Mittwoch, 31. Juli 2013

Brandnooz Box Juli

Hallo meine Lieben,

Heute zeige ich euch wieder ,,unsere'' Box. Die Juli Box steht unter dem Motto 'So schmeckt der Sommer'. Ein vielversprechendes Motto und ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht:


Und nun die Produkte in der Übersicht:



funny-frisch Honig & Senf - 110 g - 1,59 €
Das sind knusprig-leckere Kartoffelchips aus guten, rein natürlichen Zutaten - ohne Hefeextrakte und künstliche Geschmacksverstärker! Chips gehen doch immer! Diese Sorte kannte ich vorher noch gar nicht und Honig & Senf ist genau mein Geschmack, bin schon total gespannt darauf.

WASA Delicate Thin Crackers - 150 g - 1,99 €

Knusperdünn und unwiderstehlich knusprig - das sind die Delicate Thin Crackers in der Sorte Schwarze & Grüne Oliven.
Die hab ich schon probiert und finde sie ganz lecker, sie sind schön dünn und nicht fettig, tolle Alternative zu Chips. 



Valensina Saft-Limonade - je 0,33 l - je 0,99 €

Mit besonders hohem Fruchtanteil erfrischen die beiden Saft-Limonaden in den Sorten Orange oder Zitrone besonders lecker und fruchtig - gerade an heißen Sommertagen. Frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsmitteln tragen sie die besnders saftige Handschrift von Valensina. Gekühlt genießen.

 
Haribo Happy Cola gefüllt - 175 g - 0,99 €

Die kleinen Colaflaschen mit dem Geschmack der original Haribo Happy Cola als flüssige Füllung begeistern alle Fruchtgummi-Fans. SDe Colafläschchen wurden von uns als erstes vernichtet, weil sie total lecker waren.

N. A! Frucht Snack - 35 g - 0,99 €
Der leckere Frucht Snack von N.A! ist genau das Richtige, wenn man kein frisches Obst dabei hat: Ob unterwegs mit Freunden und Familie, in der Arbeitspause oder als Ergänzung zum Pausenbort . Das klingt so vielversprechend, die werden morgen in der Berufsschule gleich ausprobiert.

  
Maggi Papyros Würzpapier - 4 Stück - 0,99 €
Saftig gebratenes Fleisch mit einer besonderen Würzung und ganz ohne zusätzliches Fett gelingt jetzt schnell und einfach mit dem neuen So saftig braten mit Papyrus Würzpapier von Maggi. Was zum Teufel ist das??? Gewürztes Papier??? Sachen gibts!

Bärenmarke "Der Kakao" - 500 ml - 0,89 €
Der haltbare Kakao bietet nicht nur Kindern und Teenagern leckeren Kakaogenuss für unterwegs, sondern ist auch für Erwachsene eine tolle Abwechslung. Auch dieses Produkt wurde bereits vernascht und schmeckt richtig noms, Schoki pur.

Aoste Kordelsalami - 250 g - 3,99 €
Die Salamispezialität von Aoste schmeckt herzaft-lecker, ob als Snack am Abend, pur oder mit Oliven und Käse. Sie wird seit jeher nach einem traditionellen Verfahren über mehrere Wochen in einer Kordel luftgetrocknet. Klingt wirklich lecker und wird bald probiert.

      
Warsteiner Premium Herb - 0,33 l
Die natürlich-herbe Ergänzung zum Klassiker Warsteiner Premium Verum wird doppelt gehopft und erreicht so einen herben und dennoch mildhopfigen Geschmack. Wir mögen beide kein Bier und die Bezeichnung herb schreckt nochmal doppelt ab!
Jive Holunderblüte alkoholfrei - 0,2 l - 1,19 €
Lecker und prickelnd verspricht der alkoholfreie Cocktail gut gekühlt oder auf Eis einen einzigartigen, unbeschwerten Genuss. Mit Jive verbinden wir etwas beonderes, denn es ist unser Hochzeitssekt und die Flasche ist doch mal wunderhübsch, oder?

Fazit:
Die Box hat einen Wert von 14,60€. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Seit dem Abobeginn ist das bisher unsere beste Box!
Meiner Meinung nach kann man bei dieser Box einfach nichts falsch machen, wenn man gerne neue Produkte probiert. Natürlich kann es sein das einem nicht alles schmeckt, aber bei den Beautyboxen gefällt einem ja auch nicht immer alles. 

 Love Mrs

Kommentare:

  1. Die Box klingt echt lecker *.*
    Dieses Würzpapier hat mich erst an so nen Bratschlauch erinnert und ich dachte, das wäre einer mit integrierten Gewürzen... und jetzt les ich was von Pfanne? :D kann mir da echt wenig drunter vorstellen^^

    Würde mich auch echt freuen, wenn du mit dem Vorstellen der Box warten würdest, bis alles getestet ist, so kann man noch mehr über die Sachen erfahren (UND vor allem, was Würzpapier ist :D )

    Liebe Grüße
    Katha :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Box bewundere ich jedes Mal wieder, die ist echt klasse. ♥ So viele Leckereien - vor allem verschiedene Leckereien - das ist toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt immer eine gute Mischng und sehr vielfältig...

      Löschen
  3. Danke für dein Kommentar. Ja, das Pinsel-Set habe ich tatsächlich gesponsert bekommen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. JIVE!!! Ich liebe Jive! :D wusste gar nicht, dass es jetzt eine Variante ohne Alkohol gibt, da muss ich sofort Ausschau danach halten! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen