Samstag, 6. Juli 2013

KIKO Haul aus Bella Italia

Hallo meine Lieben,

wie ich ja gestern in meinem Urlaubspost erzählt habe, habe ich im Urlaub in Riva del Garda
durch Zufall einen KIKO Laden entdeckt und bin wie ein Kleinkind im Süßigkeitenladen reingestürmt. Die Verkäuferin wird sich auch gedacht haben ob ich se noch alle hab, aber egal XD

Mein Mann dann nur so: Ok such dir aus was du willst :-*
Ich wollte aber seine Nerven nicht überstrapazieren, deswegen bin ich nur eine einzige Runde durch den Laden und habe fast warlos nach den Schminksachen gegriffen und das wurde es letztendlich:


         1. Eyeshadows


Mitgenommen habe ich einmal einen Color Sphere Eyeshadow in der Farbe 02.
Diesen Eyeshadow habe ich hauptsächlich mitgenommen um ihn als Highlighter zu benutzen. Ich habe bis jetzt keinen schönen Highlighter der einen ganz subtilen Glow im Gesicht hinterlässt. Beim Swatchen auf der Hand hat der Eyeshadow genau diese Eigenschaften. Auf dem Auge wird er aber dennoch Verwendung finden!

Als zweites stand ich vor den Watereyeshadows und jaaaaaaaaaaaa Ich konnte mich nicht entscheiden! Die Farben sind so super schön! Und jede war beim Swatchen genial pigmentiert. Letzendlich habe ich dann die Farbe 210 genommen. Eine Farbe die ich in meiner Sammlung so noch nicht habe, es ist ein helles Grün, welches aber ins Gold chanchiert. Man kann die Eyeshadows wie der Name schon verät auch nass auftragen, dadurch kommen die Goldpartikel besser zu rgeltung und die Farbe sieht noch intensiver aus.


       2. Nail Laquer


Als nächstes stand ich dann vor der riiiiiießigen Lacktheke und konnte mich kaum entscheiden. Schließlich habe ich mich für die Farbe 389 Mint Milk entschieden. Den musste ich natürlich gleich noch im Urlaub lackieren. Im Auftrag war er etwas zickig, denn er ist etwas zähflüssiger als ich sonst gewohnt bin und mit den ganz dünnen Pinseln komme ich auch nicht immer gut klar. Er ist aber recht schnell getrocknet und hat 2 Tage ohne Tipwear gehalten.

Dann habe ich mich noch für einen Sugar Mat Lack in der Farbe 641 Strawberry Pink entschieden und auch dieser musste gleich lackiert werden. Eine Schicht hat gereicht und der Lack hat super gedeckt. Am Besten gefallen mir die kleinen Goldglitzerpartikel, denn die hat man nach dem Lackieren noch gesehen. Ein wunderschöner Lack und ich ärgere mich das ich nicht mehr Sugar Mat Lacke mitgenommen habe, denn die haben nur 2,50€ gekostet.



        3. Lipstick


Von den Ultra Glossy Stylo habe ich bereits schon einen und ich liebe ihn, deswegen musste noch einer mit.
Eine für mich typische Farbe, ein leichtes Rose-Pink mit Glossy Finish in der Farbe 803. Geswatcht ist die Farbe nicht so intensiv, aber das stört mich nicht. Von der Haltbarkeit ist er nicht so gut, aber ich ziehe meinen Lippen eh meist nach dem Essen nach vom dem Her auch kein Problem für mich ;)

Hier habe ich noch ein paar Swatches für euch:

Der erste Swatch ist mit dem angefeuchteten Watereyeshadow und ich finde man erkennt ganz gut das er im nassen Zustand noch intensiver rauskommt. Der zweite Swatch ist der Watereyeshadow in trockenem Zustand, der dritte Swatch ist der ,,Highlighter'' und der letzte Swatch ist der glossige Lippenstift.
Meinem Mann ist dann aufgefallen, dass das die Farben Italiens sind ;D


        4. Brush Cleanser


Als Letztes habe ich noch den Brush Cleanser mitgenommen. Ich habe ihn noch nicht testen können, aber ich werde euch nochmal berichten wie ich ihn finde, denn ich habe in naher Zukunft eine Pinselroutine geplant und da wird der Cleanser definitiv mit erwähnt werden.

Zum Schluss habe ich noch ein Outtake für euch, denn mein Kater MUSS immer dabei sein wenn ich Bilder mache:


Wie gefällt euch KIKO??
Habt ihr ein Lieblingsprodukt von KIKO?

Love Mrs

Kommentare:

  1. Wundervolle Ausbeutung. :)
    Bei Dem mint milk habe ich auch schon öfters mal überlegt ob ich ihn mir zulege das ist so eine tolle Farbe. Und die sugar nails Nagellacke faszinieren mich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Also von den Sugar Lacken hätte ich echt mehr mitnehmen sollen, aber ich probiere erst gern aus, gibt ja auch viele Produkte die nicht so Bombe sind. Aber nun ja vllt ergibt sich nochmal was ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Ausbeute. Der Lidschatten gefaällt mir besonders gut. Sicherlicht steht er dir auch ausgezeichnet. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen