Samstag, 20. Juli 2013

Review: Essence LE Me & My Icecream

Hallo meine Lieben,

Heute stelle ich euch einige Produkte aus der me & my icecream LE von essence vor. 

Zum wunderschönen Design muss ich wohl  nicht mehr viel sagen. Die pastelligen Nuancen und das wunderschöne Design haben mein Mädchenherz höher schlagen lassen. Hier könnt ihr euch nochmal die Pressebilder ansehen.



Mein Highlight der LE waren die 01 I-CY U Shimmer Pearls.                   Als ich in meinem DM tatsächlich noch ein Döschen ergattern konnte stand ich vor Freude quickend vor dem leergefegten Aufsteller. Da hab ich wieder einige verwunderte Blicke kassiert, aber EGAL ;D



Dreht man den Deckel ab und entfernt den runden Schaumstoffschutz, kommen fünf verschiedenfarbige Perlen zum Vorschein. Sie riechen ganz leicht und sehen in der Farbzusammenstellung wirklich hübsch aus. Wie kleine Bonbons.


Mir ist es nicht gelungen den Schimmer im Gesicht einzufangen, beim Swatch auf dem Handrücken bleibt auch nur noch ein Hauch Rosa und ein leichter Schimmer übrig. Zum Highlighten kommen die Perlen bei mir sicher öfter zum Einsatz, aber wer wirklichen Shimmer im Gesicht erwartet, wird leider enttäuscht. Es ist zu viel Weißanteil enthalten, was bei starkem Auftrag schnell kreidig aussieht.


Ein unerwartetes Highlight war für mich der Cream Blush 01 Ice Bomb. Er besticht durch eine wirklich weiche, cremige Textur, die sich wunderbar auftragen lässt. Sowohl mit den Fingern, als auch mit einem Pinsel. Er lässt sich leicht verblenden.
Die Pigmentierung ist sehr gut, aber nicht zu stark. Auf den Wangen erscheint er als ein sanfter Korallenton mit einem leichten silbrigen Schimmer. Man sollte mit einem kleinen Klecks anfangen und dann bis zur gewünschten Intensität nachlegen, um ihn nicht sofort zu überblushen.


Der gebackene Lidschatten hat wie die anderen Produkte auch eine sehr ansprechende Optik und ist ebenfalls in Pastelltönen gehalten und schimmert ziemlich stark. Der Auftrag ist schön weich. Der  02 Icylicious hat ein changierendes Rosa- Gold als Ergebnis.. Die Farbabgabe ist nicht besonders kräftig, da die Lidschatten doch recht hell sind. Jedoch kann ich sie mir schön über einem anderen, farbintensiveren Lidschatten gelayert vorstellen.

Hier die Swatches der letzten Pordukte:


 Als letztes Stelle ich euch die Nail Topping Sticker vor:



Die Nail Topping Sticker habe ich gleich ausprobiert. Insgesamt werden 16 Stück in der Packung geliefert, deswegen werde ich sie nur als Akzent auf dem Ringfinger benutzen. Es gibt insgesamt 8 verschiedene Größen, so dass man für jede Fingerform den passenden Sticker findet.

Die Sticker sind auf einer transparenten Folie, so dass man die benötigte Größe gut abschätzen kann. Ich habe den Sticker dann abgezogen und mit der abgerundeten Seite in Richtung Nagelbett aufgeklebt und gut angedrückt. Den überstehenden Rest habe ich einfach mit einer Nagelschere abgeschnitten.
Ich empfehle euch die Perlen noch mit einem Top Coat zu versiegeln, da mir die ersten schon nach 30 Minuten abgegangen sind. Im Laufe des Abends war die Hälfte verschwunden, da man auch unbewusst immer wieder hinfassen und rumknubbeln muss.

Für einen Abend sicher ein toller Hingucker, mehrere Tage überstehen sie aber nicht. Ich habe ihn dann zu Hause einfach wieder vom Nagel abgepult, das war überhaupt kein Problem.

Und hier habe ich ein Notd für euch. Zusammen mit dem Nude-Lack aus der Tribal Summer LE die ich euch hier vorgestellt habe:



Mein Fazit:

Ich fand die LE auf den Pressebildern bereits wunderschön. Ein so zartes und mädchenhaftes Design, lässt mein Herz natürlich schon allein durch die Optik höher schlagen. 

Mein Highlight ist der Cream Blush und die Nail Sticker, da kann ich auch eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. 

Danke an essence, bitte macht weiter so tolle, gelungene LEs!!

Was ist euer Highlight??

Love Mrs

Kommentare:

  1. Dein Posting hat gerade meinen RSS Feed auf dem Tablet gesprengt ;D Die insgesamt gut 10MB Bilder wollten und wollten nicht fertig laden ... aber ich habs geschafft ^^ hat auch nur 5 Minuten gedauert bis alle vollständig zu sehen waren und grossgeklickt werden konnten. Da sahen die Perlen auf dem Ringfinger aus wie Basketbälle *lach

    Mir gefallen klar - die I-CY U Shimmer Pearls - am besten. Aber wohl nur weil sie insgesamt schön anzusehen sind. Ansonsten hält sich diese LE wirklich schön farblich zurück. Das ist nicht schlecht und eine willkommene Abwechslung finde ich.





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh, ich lade meine Bilder mit flickr hoch und wusste nicht das die Bilder so groß werden. Ich werde veruschen die Bilder nächstes Mal kleiner zu machen ;)

      Löschen
  2. Uh sieht ja toll aus. :)
    Ich hab mir davon nichts geholt weiß auch nicht. Obwohl ich finde das es eine wirklich schöne limited edition ist.

    AntwortenLöschen
  3. Für die Nailsticker war ich leider zu spät dran! :(
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein total schönes Review. ♥ Vielen Dank für die vielen Infos und die schönen Bilder. Den Icylicious habe ich mir auch gekauft, den finde ich soooo schön. ♥ Die LE war wirklich total gelungen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Icylicious hat mir am Besten von allen gefallen, da er so ins Goldene chanciert :) Danke Liebes :*

      Löschen
  5. Danke für deine lieben Kommentare, Liebes. Ich freue mich immer sehr.♥ Vita Cola solltest du auf jeden Fall mal probieren, die ist wirklich sehr sehr lecker. =)

    AntwortenLöschen
  6. die LE habe ich komplett gekauft, ohne Scheiß :D ich fand sie einfach soooo zuckersüß! Und deine Bilder gefallen mir wieder mal richtig gut :) so und jetzt hör ich erstmal auf, dich zu stalken und wollt nur noch schnell sagen, dass mir dein Blog sehr gut gefällt und ich hoffe, dass du auch mal bei mir vorbei schaust :) Vlt hast du ja Interesse an gegenseitigem Folgen! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, ich schau gerne mal bei dir vorbei ;)

      Löschen