Samstag, 13. Juli 2013

Glossybox Young Juni 2013

Hallo meine Lieben,

Besser spät als nie zeige ich euch meine Glossybox Young Juni. Ich fand die Box diesesmal wirklich gelungen, deswegen möchte ich sie euch auch wenn es bereits Mitte Juli ist noch zeigen.




1. GLISS KUR Ultimate Color Öl-Elixier (7,99 €/ 75 ml)

Dieses Haaröl kann man vor dem Waschen als Farbversiegelung, im handtuchtrockenen Haar für Geschmeidigkeit und Verschönerung und als Beauty-Finish im trockenen Haar für leuchtenden Glanz verwenden. Es ist sehr sparsam in der Anwendung  und riecht echt lecker, irgendwie nach Urlaub :)


2.  ALVERDE Mascara Maximize Aubergine (3,95 €/ 15 ml)

         Eine Wimperntusche in der Farbe Aubergine. Der Farbakzent ist sehr dezent, aber sichtbar. Meine erste farbige Mascara und ich werde sie bestimmt tragen, gefällt mir gut.


 3.  P2 Last Forever Nagellack Nr.169 date me! (1,75 €/ 11 ml)

       Ein schöner Nagellack in einer sommerlich beerigen lila-pinken Farbe.  Bei mir in nur einer Schicht deckend, obwohl auf dem Fläschchen die Empfehlung steht man soll 2 Schichten lackieren. Er soll mit Top Coat 8 Tage halten...Das ist meist bei mir nicht so, ich habe oft trotz Topcoat bereits nach 2 Tagen Tipwear. Is aber nicht so schlimm da ich eh nach 3 Tagen meist umlackier.


4. KAMILL Hand & Nagelcreme Express (1,69 €/ 75 ml)

 
Diese Handcreme enthält natürliche Kamille, Baumwoll- und Aprikosenextrakt. Sie zieht super schnell ein und pflegt trotzdem richtig gut. Sie riecht auch echt gut, so fruchtig und sommerlich. Genau mein Geschmack. Zwar ist das mittlerweile meine bestimmt achte Handcreme, aber man kann ja nie genug haben ;D


5. ESSENTIAL GARDEN Eau de Parfum Flowers of Eden (6,99 €/ 30 ml)



Eine Hommage an die paradiesisch duftenden Blüten des Sommers. Jasmin, Rose, Himbeere und Orangenblüte ergeben einen sehr blumigen und sommerlichen Duft. Die Haltbarkeit ist sicher deutlich kürzer im Vergleich zu wesentlich preisintensiveren Düften, aber ich finde es ist eine gelungene Duftkomposition und bei dem Preis kann man ja ruhig ab und zu nachsprühen.



Insgesamt hat meine Box einen Wert von: 22,37€

Fazit:
Jedes Produkt ist eine Fullsize Größe, das ist schon sehr erfreulich!
Mein Highlight ist das Parfüm, denn es ist wirklich genau mein Duft. Es erinnert mich an mein geliebtes Escada Parfüm, welches schon viele Jahre leer ist. Den Nagellack von p2 mag ich echt gerne und ich hätte mir die Farbe im Laden eher nicht gekauft. Eine rundum gelungene Box und ich freue mich auf die Nächste.

Love Mrs

4 Kommentare:

  1. Das eine perfekte Zusammenstellung. Könnte ich alles ganz gut gebrauchen. Hab mich noch nicht überwunden mal ein Abo einzugehen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glossybox Young kommt ja nur alle 2 Monate und kostet 10€. Mittlerweile habe ich auch einige Abos wieder gekündigt, vorallem wegen dem Overkill an den ganzen Produkten...

      Du kannst ja mal eine Box ausprobieren... Kann ja jederzeit gekündigt werden.

      Löschen
  2. Die Young Box finde ich von allen Douglas Boxen am besten. Der Inhalt ist wirklich schön. Dieses Mal finde ich die Box total gelungen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Die Glossybox young hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht...

      Löschen