Donnerstag, 4. Juli 2013

Italienurlaub Teil 2

Hallo meine Lieben,

Hier kommt der zweite Tag unseres Urlaubs:

Tag 2  Sirmione

Am zweiten Tag wurden wir mit Traumwetter belohnt und es wurde der heißeste Tag in unserem Urlaub.




Wir mussten knapp 1 Std fahren, dann waren wir auch schon im Städtchen Sirmione, auch dort war herrliches Wetter und wir haben es in vollen Zügen genossen:





Danach ging es für uns in einen wunderschön angelegten Park. Der Park ist ca 60 Hektar groß und wirklich wunderschön. Wir haben uns ein Golfcar gemietet um auch alles vom Prak sehen zu können.







Abends waren wir wieder sehr lecker essen, nur haben wir vergessen Bilder zu machen :)

Love Mrs

Kommentare:

  1. Das sind so schöne Bilder und der Pool sieht verführerisch aus. =) Ich freue mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus :* Ja der Pool war sehr verführerisch, aber leider dennoch zu kalt. Zum Füße reinhängen hats aber gereicht ;)

      Löschen
  2. Bella Italia! Wie schön die Fotos geworden sind :) Jaja.. Ein halbes Stück Heimat das Land <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder. Besonders das Bild mit dem Pool und den Bergen gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina, diesen Blick hatten wir von unserem Hotelzimmer. Wirklich traumhaft...

      Löschen