Samstag, 27. Juli 2013

Balea wird Rosa - Himbeer Peeling und Reinigungstücher

Hallo meine Lieben,

Vor ca. einem Monat hat Balea eine neue Gesichtspflege für junge Haut herausgebracht, denn aus Balea Young Soft & Care wurde die Balea Rosa Serie für junge Haut.
Schon in der Preview die ich euch *hier* gezeigt habe war ich besonders Neugierig auf das Peeling mit Himbeerduft und natürlich konnte ich ihm nicht wiederstehen:



Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling mit Himbeerduft 
1,95 EUR /150ml


Die Verpackung allein ist doch schon zuckersüß oder? Das Design lädt schon zum Ausprobieren ein und ich denke viele Mädels finden es sehr ansprechend.
Das Peeling ist für jeden Hauttyp geeignet, sodass alle Mädels beherzt zugreifen können, egal ob ihr trockene - fette oder Mischhaut habt.


Beim Öffnen der Tube strömt euch ein tatsächlich betörender, fruchtiger Himbeerduft in die Nase. Ich konnte im DM gar nicht mehr aufhören daran zu schnuppern. Naja und prompt war die Tube im Körbchen gelandet ;)

Das Waschpeeling hat eine gelartige Konsistenz und feine Peelingkörner. Dadurch das die Peelingpartikel sehr sanft ist kann man es durchaus täglich anwenden. 

Ich meine Gesicht vorher etwas angefeuchtet und mit beiden Händen im Gesicht verteilt, vorallem im Bereich der Nase und am Kinn habe ich etwas fester gerubbelt um auch alle Hautschüppchen entfernen zu können. Den Peelingeffekt habe ich noch verstärkt indem ich das ebelin Massagepad benutzt habe.

Balea Reinigungstücher
25 stk / 1,25€


Die Verpackung ist Rosa und die Tücher riechen nach frischer Grapefruit - Die muss ich haben ;)

Die Tücher sind mit einem Vitamin-Cocktail angereichert und versprechen sanfte und schnelle Reinigung für jeden Hauttyp. Mein wasserfestes Make-up haben sie ganz easy entfernt und meine Haut fühlte sich gut an ohne ausgetrocknet zu werden .

Mein Fazit:

Das Waschpeeling hat mich wirklich überzeugt:
a) Meine Haut hat es gut vertragen 
b) Sie wurde samtig weich 
c) Man kann es täglich verwenden
d) Der Himbeerduft ist grandios
e) Es ist sehr günstig

Für mich 5 wirklich überzeugende Punkte und ich kann euch eine Kaufempfehlung aussprechen.
Schnuppert einfach mal daran und ihr werdet sehen warum ich hier so am Schwärmen bin.

Die Tücher sind sehr erfrischend und duften auch sehr gut. Jedoch kann ich kaum einen unterschied zu meinen favorisierten blauen Baleatüchern feststellen. Somit kann ich mir gut vorstellen in Zukunft beide zu verwenden und nach Lust und Laune abzuwechseln.

Habt ihr noch andere Produkte der neuen Balea Reihe getestet??
Wie oft peelt ihr eure Haut??

Love Mrs

Kommentare:

  1. Oh das brauche ich. Ich liebe Himbeeren Produkte <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Waschpeeling von Balea werde ich mir vielleicht auch mal kaufen. Bei den Reinungstüchern vertraue ich nur auf die von bebe. Habe die von Balea auch mal getestet, finde sie aber nicht so prickelnd.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf dem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein schöner Post. ♥ Ich finde beide Produkte richtig toll. Nur leider vertrage ich Fruchtsäure nicht und kann sie daher nicht benutzen.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je das ist ja schade, aber es gibt ja noch viele andere tolle Produkte von Balea...

      Löschen
  4. die Abschminktücher von Balea sind meine allerliebsten, mit keinen komme ich so gut zurecht, sie brennen nicht und ich hab das Gefühl, sie reinigen viel gründlicher als z Bsp die von Synergen, weil sie feuchter sind! Deine Bilder sind echt süß, der Teller ist sooo niedlich ;) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen