Freitag, 5. Juli 2013

Italienurlaub Teil 4

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr seid noch nicht genervt von unseren Urlaubsbildern ;) Heute zeige ich euch unseren 4. Tag.

Tag 4 Arco und Riva

Das Wetter war etwas durchwachsen und im Vergleich zu den Tagen fast schon kühl mit 19°C ;)
Wir sind zuerst nach Arco um uns dort das berühmte Castello di Arco anzusehen. Der Aufstieg war wirklich ganz schön heftig aber wir habens gepackt und wurden mit einem tollem Blick über Arco belohnt:









Nach dem Abstieg sind wir noch ins Städtchen Arco gegangen und haben uns mit Schinkentoast und Bruschetta belohnt, natürlich habe ich auch mal DAS It-Getränk Aperol Spritz getrunken. 
Anschließend sind wir noch nach Riva del Garda gefahren und haben uns dort etwas umgesehen:









Wir waren dann schon ziemlich kaputt und haben kaum noch Bilder gemacht, aber ein paar schöne Sachen haben wir noch eingefangen. Riva ist eine wunderschöne Stadt mit tollem Hafen. Wir haben dort noch ein kleines Eis gegessen, wobei es fast schon zu kühl und windig war, aber egal Eis geht immer XD Trotz das wir so kaputt, als ich einen KIKO Laden entdeckt habe war ich wieder topfit ;D Mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt XD Den KIKO Haul zeige ich euch morgen.

Love Mrs

1 Kommentar: