Freitag, 2. August 2013

Catrice - Neues Sortiment Haul

Hallo meine Lieben,

Ich war eigentlich auf der Suche nach dem essence gel nails at home und ganz zufällig habe ich im Dm den neuen Catrice Aufsteller entdeckt. Dieser war allerdings schon so leergefegt und die Metal Eyeshadows auf die ich am meisten scharf war, waren restlos weg. Ich habe aber dennoch ein paar schöne Sachen mitgenommen:



PURE SHINE Colour Lip Balm





Die Farbe 080 Sheers! ist ein helles Rosa mit viel Schimmer. Sehr dezent und wunderbar Alltagstauglich.





Die Form ist wie bei den Chubby Sticks und allen anderen ähnlichen Lip Balms: Jumbobuntstiftform mit herausdrehbare Mine, welche vorne Spitz zu läuft und den Auftrag somit ganz einfach machen.




Die Farbe 020 Rusty in Peace ist ein heller Rostbraun und auch eine schöne Alltagsfarbe.






Das Tragegefühl ist traumhaft, cremig und super pflegend. Unterstützt wird das angenehme Gefühl durch einen wunderbaren süßen Vanilleduft. Im Vergleich zu den Astor Lip Balms merke ich kaum einen Unterschied, außer das es bei Astor deckendere und knalligere Farben gibt, denn insgesamt sind alle Pure Shine Farben eher dezent und sheer gehalten.
Toller Duft, tolle Pflege, gute Farbauswahl. Ich trage sie täglich!

Ultimate Nail Lacquer


Von den neuen Lacke ich vorerst nur 2 mitgenommen, der Rest der neuen Lacke war schon ausverkauft. Ein Lack kostet 2,79 Euro UVP und es sind 10 ml enthalten. Mitgenommen habe ich die Farben 43 Miami Pink und 45 Kitsch me if you can. Beide habe ich in 2 Schichten auf die Tips aufgepinselt.


43 Miami Pink ist ein Knallpink, welches viele kleine Glitzerpartikel enthält. Er hat einen Jelly Finish, dh er ist nicht voll deckend sondern bleibt etwas durchscheinend. Je nach Lichteinfall chaniert er auch etwas ins bläuliche.

45 Kitsch me if you can ist ein Glittertopcoat und kann als Topper genutzt werden um einen anderen Nagellack aufzupeppen. Die sechseckigen Glitzerteile sind Rosa und die kleinen, runden Teilchen schimmern in allen Regenbogenfarben. Wunderschön, oder?

All Matt Plus – Shine Control Make Up



Die Foundation ist in vier verschiedenen Nuancen erhältlich und kostet 6,49€. 
Catrice hat veröffentlicht das eine sehr helle Nuance geben wird. Ich dachte jawohl die wird genau perfekt mich sein. Jedoch beim ersten Swatchen im DM merkte ich, dass die hellste Nuance, 010 Light Beige doch etwas zu hell für mich ist. Beim weiteren Ausprobieren stellte sich nämlich die Variante 020 Nude Beige als die passendere heraus. Allerdings bin ich ja momentan leicht gebräunt und eventuell ist die 010 dann im Winter etwas für mich Blassnase ;)



Deswegen möchte ich Euch ans Herz legen, Euch nicht mit Scheuklappen auf die hellste Nuance zu stürzen, sondern auch Nude Beige eine Chance zu geben. Wegen der geringen Deckkraft wirkt sich die Tönung der Foundation ohnehin nicht so stark im Gesicht aus wie bei den Swatches auf dem Handrücken.

Better than False Lashes Mascara


Die Better than False Lashes Mascara kostet 4,45 Euro. Es gibt sie in drei Varianten: Black, Ultra Black und Waterproof. 
Ich kann hierzu noch nichts weiter sagen. Das Bürstchen gefällt mir schon mal sehr. Wenn ich sie ausprobiert habe, erzähle ich Euch mehr dazu. 

Fazit:

Mein Highlight sind ganz klar die Pure Shine Lipbalms und davon werde ich mir definitiv noch mehr holen. Ansonsten warte ich nun einfach darauf das der Aufsteller sich langsam wieder füllt und ich die Metal Eyshadows testen kann. Dazu mache ich dann noch einen separaten Post.

Gibt es bei euch schon das neue Sortiment??
Was konntet ihr schon alles ergattern?


Love Mrs

Kommentare:

  1. Um den pinken Lack und den Mascara bin ich auch 10 Minuten rumgetanzt im DM aber hab ihn dann doch nicht mitgenommen. Würde gern mal sehen wie er aufgetragen aussieht.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache ein Bild von der aufgetragenen Mascara und lade es in Instagram hoch, ok?

      Löschen
  2. uuuuh der Glitzer Lack ist ja super!! :)
    Hach ich liebe Catrice einfach <3

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzertopper kann man nie genug haben oder? ;)

      Löschen
  3. Ohh, hast du dir schöne Sachen gekauft. ♥ Die beiden Lip Balms sind richtig toll. =) Ich finde Catrice auch einfach klasse. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lip Balms trage ich wirklich täglich, tolles Tragegefühl! Ja ich liebe auch Catrice!!

      Löschen