Montag, 15. April 2013

Wochenrückblick KW 15

Hallo meine Lieben, 

Montag = Wochenrückblicktag ;D

Die letzte Woche ist tatsächlich nur so verflogen, und das habe ich alles erlebt:



          Gesehen: Kittys beim Extremchillen  //  Gemacht: Schokobrötchen  //  Gekauft: Essie Lacke



        Gegessen: Erstes Grillen  //  Gegessen: Schaschlik  //  Getrunken: Arizona Green Tea



          Gefreut: Über unsere neuen Lounge Möbel  //  Gedacht: Ich MUSS endlich meinen Ansatz nachfärben  // Geärgert: Keine schöne Wettervorhersage :(

Hattet ihr auch eine schöne Woche??

Love Mrs






Kommentare:

  1. die Loungemöbel sind richtig toll, da würde ichs mir auch gern bequem machen ♥ deine Katzen finde ich auch immer wieder Zucker und zu deinem Ansatz, also da finde ich, dass es wesentlich schlimmere Ansätze gibt, wirklich ;)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem tollen Wetter heute haben wir auch gleich gelounged ;D Und meinen Ansatz versuche ich gerade etwas mit Blondspray aufzuhellen, aber das sieht so orange aus momemtan...

      Löschen
  2. Die Essielacke wollte ich auch haben, habs aber nirgends gesehen -.-
    Und die Info über deb Bodyspray von Balea ist super hilfreich. Wenn es Stunden noch so gut riecht, dann ist es ein Kauf wert! Mercy
    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Loungemöbel sehen ja bequem aus, da jetzt noch die Chillerkatze drauf und es ist perfekt ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen