Donnerstag, 18. April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013

Hallo meine Lieben,

Letzte Woche schon kam meine BoB und ich möchte euch heute zeigen was ich mir ausgesucht habe. Die BoB entwickelt sich mittlerweile zu einer meiner Lieblingsboxen, ich finde das Konzept einfach gelungen, dass man sich die Produkte selbst aussuchen kann.

Und das habe ich mir ausgesucht:




GoodSkin Labs Exten-10 Feuchtigkeitspflege



Das Hauptprodukt in der Box of Beauty April ist die Gesichtscreme GoosSkin Labs Exten-10. Die Originalgröße aus der Box kostet bei 50 ml 42,95 Euro. Was die Creme können soll, klingt toll. Jugendlichkeit erhalten, versorgend mit Feuchtigkeit, SPF 15 durch Breitband-UV-Schutz sowie Antioxidantien, Schutz vor frühzeitiger Hautalterung, reparierend, glättend – also das volle Programm um Fältchen und Falten vorzubeugen. 
Na da bin ich ja mal mehr als gespannt aufs Testen.


Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks


In der Originalgröße ist der Flakon gold/schwarz und mit Leoprint verziert. Die Probiergröße mit 2 ml ist aber auch ganz schön gestaltet. Das diese Wimperntusche eine echte Königin unter den Mascaras ist, lässt sich gleich beim ersten Auftragen unweigerlich feststellen. 
 Sie zaubert astrein getrennte Wimpern, die einfach schön aussehen. Noch dazu bekommen die Wimpern einen leichten Schwung, ohne dabei zu verkleben. Und selbst nach dem Auftragen fühlen sich die Wimpern weich an und man spürt diese Mascara nicht beim Tragen.
Ich überlege ob ich mir die Originalgröße nicht leisten sollte!!


dermalogica UltraCalming Set


Das Set besteht aus ultracalming relief masque, ultracalming cleanser, ultracalming serum concentrate sowie ultracalming mist.

Hier die Mengenangaben der Größen:
  • masque Sachet für eine Anwendung
  • cleanser Tube mit 7 ml
  • mist Sprühflakon mit 4 ml
  • serum concentrate Tube mit 4 ml
Alle 4 Produkte werden als nur eine Maxiprobe gerechnet, finde ich echt super, denn es ist  eine vierteilige Kosmetikserie, die sehr gut geeignet ist, um sich einen Eindruck über die Produktlinie von dermalogica zu verschaffen.  


Hugo Boss - Boss Orange parfümierte Bodylotion





Pflegt die Haut und macht sie sehr weich, außerdem duftet sie wunderbar nach Boss Orange.
Ich kannte diesen Duft vorher noch nicht und war hin und weg, das ist genau meine Duftrichtung. Sie riecht soooooo toll und ich muss unbedingt noch das passende Parfüm haben.
Duftnote: blumig, fruchtig




Perfect Matt Lipstick von IsaDora




Besonders über den  Perfect Matt Lipstick in „Hot Coral“ von IsaDora habe ich mich gefreut. Mein erster matter Lippenstift ind auch meine erste gewagtere Farbe. Ich benutze eigentlich fast nur Lippenstifte, die in die Nude/Rosa Richtung gehen. Die Größe des Lippenstifts finde ich auch geradezu perfekt. Klein aber fein und eine super Probiergröße.



Fazit: 

Eine tolle Box, und ich freue mich über jedes einzelne Produkt. Die Mascara ist natürlich mein Highlight und auch die dermalogica Serie werde ich sehr gerne Testen. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Bob und ich finde für 10€ war ich bis jetzt immer sehr zufrieden.


Love Mrs

Kommentare:

  1. Hallo (:

    deinen süßen Blog habe ich durchgeschaut und habe dich ausgewählt um bei einem Tag mitzumachen (natürlich freiwillig!).
    Den Tag findest du hier http://tiamels.blogspot.de/2013/04/rund-um-die-11.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box, welches ist nach dem Testen dein liebstes Produkt?
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen