Montag, 8. April 2013

Wochenrückblick KW 14

Hallo meine Lieben,

Eine schöne Osterwoche liegt hinter mir und ich hatte über Ostern sogar frei. Seitdem meine Prüfungen vorbei sind gehts mir auch wieder etwas besser und ich hab mehr Zeit zum Bloggen.

Hier kommt meine Woche für euch:



          Gesehen: Michel aus Lönneberga  //  Gemacht: Pinsel gewaschen  //  Gekauft: Tolle LE Sachen




         Gegessen: Gorgonzola Pizza  //  Gegessen: Kecks Brotaufstrich  //  Getrunken: Marokkanische Minze



           Gefreut: Über den blauen Himmel  //  Gedacht: Ich freu mich aufs Testen  //  Geärgert: Das der Mintfarbene Eyeshadow schlecht pigmentiert ist

Hattet ihr auch eine schöne Woche??

Love Mrs





Kommentare:

  1. So viele LE Sachen

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, so kann´s gehen - Du warst gerade auf meinem Blog und nun habe ich mich sofort in Deinen verliebt und werde ihn gleich mal in meine Leseliste aufnehmen!
    Mach weiter so!
    LG
    Stephanie
    von
    http://dastestexemplar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stephanie, freue mich jedes mal sehr über neue Leser :*

      Löschen
  3. gern geschehen =) probiers einfach mal aus, vielleicht kommt der Hefekuchen ja doch ganz gut bei dir an =)

    ich mag deinen Wochenrückblick wieder sehr ♥ die Pizza sieht sehr lecker aus und Michel aus Löneberga schaue ich auch total gern =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein sehr schöner wochenrückblick und sooo schöne bilder ♥
    mir gefällt dein blog so gut, dass ich mich gleich mal als leser eingetragen habe ;) mach weiter so!

    liebe grüße von kristin
    das-testbloegchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ist diese Kirschzahnpaste für Erwachsene?!
    Hab ich ja noch nie gesehen :D
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist für Erwachsene, schmeckt aber tatsächlich wie die Zahnpasta aus Kindheitstagen ;D

      Löschen