Donnerstag, 25. April 2013

Kleiner DM Haul

Hallo meine Lieben,

Mir ist aufgefallen ich habe euch schon länger keinen Haul von mir gezeigt. 
Ich war gestern kurz beim DM und ein paar Kleinigkeitn sind in meinem Körbchen gelandet:




1) treaclemoon one ginger morning




Ich habe mir endlich auch das one ginger morning geholt, allerdings erstmal in der Probiergröße. Die Probiergröße enthält 60ml und kostet 0,95€. Im Vergleich zur Originlagröße ist die Probiergröße natürlich teurer, aber es ist schon ein außergewöhnlicher Duft nach Ingwer und sehr zitruslastig,der mich stark an Limette erinnert. Zudem hatte ich neulich erst die grooooße Flasche mit Cocosduft in der Pinkbox und ich denke diese wird ewig halten.


2) soft touch mousse make-up von essence






Enthalten sind in diesem Make-up 16g und es liegt preislich bei 3,75€.
“Matt ivory” ist die hellste Farbnuance, die es gibt und ist für sehr blasse Typen gut geeignet!
Die Farbnuance lässt sich super bei mir einarbeiten und verblenden und passt sich gut meinem Hautton an. 
Auf der Haut fühlt sich das Make-Up dann weich an und man hat gar nicht das Gefühl, überhaupt ein Make-Up zu tragen! 


3) Perfekt Face Pore Minimizer von p2




Ich war anfangs etwas skeptisch, aber die Sichtbarkeit der Poren wird wirklich reduziert, besonders in der T-Zone und auf den Wangen. Für die optimale Anwendung wird der Porenreduzierer einfach in die Haut eingeklopft. Danach kann man wie gewohnt sein Makeup drüber geben. Mit 3,95€ für 10ml nicht ganz günstig, aber es lohnt sich.


4) Sheer Glam Lipstick von p2










Die Farbauswahl bei den Sheer Glam Lipsticks finde ich wirklich toll. Die Konsistenz ist recht weich und dabei pflegend. Leider leidet die Haltbarkeit darunter. Bei mir hält die Farbe ca. 1 Stunde auf den Lippen, aber für einen Sheer Lipstick dennoch in Ordnung. Das ist mein bisher erster Sheer Glam, aber definitiv nicht der Letzte!


5) Maybelline Color Tattoo 24hr Gel Cream Eyeshadow










Von der Konsistenz her, sind die Color Tattoos klassische Creme Lidschatten. Die Pigmentierung ist mehr als gut.
Sie halten bombenfest. Ich nutze sie solo auf dem Auge oder auch als Base unter dem Lidschatten. Über den Tag hinweg rutscht nix hin und her und es flutscht nichts in die Lidfalte.
Preislich liegen die Cream Eyeshadows bei 7,25 Euro. 


Das war schon mein kleiner Haul. Wirklich gebraucht habe ich nichts davon, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;D

Habt ihr auch ein Produkt aus meiner Haul Liste?
Gönnt ihr euch mal was für euch? 

Love Mrs

Kommentare:

  1. Ich stand schon so oft vor dem Lidschatten, aber hab mich bisher nie getraut diesen mitzunehmen xD

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei? Dort läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. klein aber sehr sehr fein ♥ ich finde, die Make-Up Produkte und das Duschbad wahnsinnig toll ♥ ein sehr schöner Einkauf ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lipstick ist sehr schön *-* und das der Perfekt Face Pore Minimizer von p2 wirklich effektiv wäre, hätte ich jetzt nicht gedacht - da werde ich mir den auch mal kaufen (:

    LG

    AntwortenLöschen
  4. An dem Mousse Make Up bin ich auch schon tausendmal vorbei gegangen!
    Der Eyeshadow ist echt super schön :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen