Dienstag, 9. April 2013

Douglas Box of Beauty - Auswahl April 2013

Ihr Lieben,


Ich fand es diesesmal irgendwie sehr Bodylotion lastig und auch viele Antiaging Produkte wurden angeboten...

Ich habe mir das Ausgesucht:




Ganz besonders freue ich mich auf den Lippenstift. Die Farbe nennt Hot Coral. Er ist matt - passt perfekt zum Frühling, der sich so langsam bemerkbar macht.
Die Sachen von Dermalogica wollte ich auch schon länger mal testen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und freue mich schon aufs Testen der einzelnen Produkte.

Habt ihr euch heute Nacht auch den Wecker gestellt? 

Was habt ihr euch schönes ausgesucht?


Love Mrs

Kommentare:

  1. Ich würde mich um die Uhrzeit gar nicht auf die Produkte konzentrieren können vor Müdigkeit :D
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde es auch nicht nachts um 3 Uhr einfallen bei Douglas zu bestellen :D Ich finde deine Auswahl dennoch toll und bin auf die Vorstellung der Produkte gespannt =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen