Dienstag, 23. April 2013

Douglas Box of Beauty Hauptprodukt Mai

Hallo meine Lieben,

ich habe gerade die Vorschau für die nächste Douglas Box of Beauty entdeckt und möchte euch diese nicht vorenthalten. Alle die verrückt nach Parfum-Miniaturen sind, werden sich jetzt ganz besonders freuen.




Wir werden als Hauptprodukt den Douglas hauseigenen Duft Seathalasso bekommen. Es sind 20ml enthalten, die den UVP von normalerweise 9,95 Euro haben.Mehr Infos zu Seathalasso findet ihr *hier.

Ehrlicherweise mag ich lieber dekorative Produkte als Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty, aber ich freue mich auch über diesen Duft. Und schließlich gibt´s ja noch vier spannende Maxiproben zum Aussuchen :)

Wie findet ihr das neue Hauptprodukt? 
Gehört ihr zu den Parfumsammlern?

Love Mrs

Kommentare:

  1. Ich freue mich eigentlich auf den Duft aber hoffe auch das die Maxiproben umso veilseitiger ausfallen. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Früher habe ich mal Parfum gesammelt, bis mein Regal überfüllt war, dann habe ich es aber gelassen (:

    LG
    http://tiamels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde Parfüm auch mal ganz gut :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen